Jump to content

die_wand

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über die_wand

  • Geburtstag 13.08.1969

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von die_wand

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Der Tipp war Gold Richtig!! Kann mir jetzt noch jemand sagen wieviel Punkte ich dem Unternehmen als MCSE 2000 + Messaging eingebracht habe ....... Verlieren die evtl. sogar Ihren Gold Status? Anzahl der Microsoft Certified Professionals: 5 Anzahl der erworbenen Microsoft-Zertifizierungen: 12 Danke schon einmal!
  2. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich diesen Status einer Firma anschauen kann? Habe nämlich folgendes Problem: Meine MCP ID wurde durch meine letzte Firma dazu benutzt einen MS Gold Status zu erreichen, nun wurde mir gekündigt und ich möchte gerne wissen ob die Firma immer noch mit meiner MCP ID arbeitet. Wer könnte mir da weiterhelfen?
  3. Hallo zusammen, bereite mich gerade auf den CCNA Kurs vor. Habe davon gehört das man die Prüfung evtl. teilen kann. Einmal Theorie und einmal Praxis. Hat jemand damit Erfahrung gemacht und kann mir was dazu berichten? Ist irgendetwas "leichter" oder tut sich da nichts?
  4. Kann ich dir sagen, da ich mich nun für den MCSE 2003 entschieden habe mit Rücksprache mit dem Arbeitsgeber werde ich versuchen die folgenden Zertifizierungen abzulegen: 70-292 - 296 Die Schulung ist mit 2 Personen und ich denke wir werden eine Menge lernen..... nach 15 Tagen soll mein Schulkollege MCSA 2003 sein und ich MCSE 2003 ..... Also lernen und lernen und Schulen und schulen, ohne BRAINDUMPS laut dem Bildungsinstitut!!! Auch wenn WINHAR01 es nicht glauben kann!!!!!!! :-)) Danach Schulung zum CCNA, auch ohne DUMPS dafür mit Berufspraxis da ich dort auch nur 2 - 3 Tage pro Woche einen Dozenten habe!!
  5. Ich bin mit einer Arbeitsbescheinigung (Einstellung wenn Zertifiziert) zum AA gegangen und dann haben die das genemigt. Ob ich die Stelle nur jemalls besetzten kann ist jedoch mehr als fraglich, denn die Auftragslage scheint nicht sehr rosig auszusehen zur Zeit!
  6. Hallo Winhar01! Sicherlich hast du in vielen Diungen recht! Aber versuch du mal bei deinem AA eine Zertifizierung zu bekommen und dann auch noch genug Zeit dafür!! Zu meiner Person, habe 4 Jahre als Tecki bei einem gutem Unternehmen die Admin Aufgaben erledigt zusätzlich Hard und Software Probleme gelöst und auch schon den einen oder anderen Router konfigurieren müssen. Diese Sachen möchte ich jetzt durch Zertifizierungen beweisen was auch schon teilweise geklappt hat -> MCSE. Bereits 2001 habe ich den MCP gemacht und du kannst mir glauben (oder auch nicht) da gab es keine oder kaum (zumindest hat es mich nicht interessiert) Braindumps oder ähnliches.... Da gab es Firmenintern eine 1 Wöchige Schulung und dann ab zur Prüfung. Aber ich denke wenn es nach dir geht, sollte ich mich scheinbar gleich mit den anderen Arbeitslosen vor den Zug schmeissen ;-) Wohl dem der nie Arbeitslos wird ! Gruß Die_Wand
  7. Muss mich bis heute Nachmittag entschieden haben, benötige nur ein paar Anregungen ......
  8. Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Den MCSE 2000 Messaging habe ich jetzt abgeschlossen und bin seit heute bei einem neuem Bildungsinstitut. Der stellt mir frei mich entweder mit Linux zu Zertifizieren (LPI 1) oder den MCSE 2000 auf den MCSE 2003 updaten. Ab Ende April schließt sich noch eine Ausbildung über 4 - 6 Wochen zum CCNA an. Eigentlich möchte ich wissen mit welchen Zertifizierungen ich mich am besten Bewerben kann MCSE 2000 +M, LPI 1 und CCNA oder MCSE 2000 +M, MCSE 2003 und CCNA! Bitte postet mal eure Meinungen dazu! Ich danke euch im voraus :)
  9. Da hat uns wohl das gleiche Schicksal getroffen Habe dir mal ne PN geschickt!
  10. Hallo zusammen, mache ab Ende April einen Lehrgang zum CCNA, da ich bereits jetzt schon gehört habe das mein Bildungsinstitut nur schlechte Hardware :suspect: besitzt möchte ich mir selber welche zulegen. Was könnt ihr mir günstiges empfehlen? Gruß die_Wand
  11. Wenn Du von MS Dein MCSE Zertifikat erhalten hast, dann bist Du auch MCSE (2000). Mit den positiven Ablegen der 292 Upgradeprüfung auch MCSA 2003 und nach dem Ablegen der 296 auch MCSE 2003.??????????????????????????????? Also auch ohne die 70-218 MCSA 2003?? :suspect:
  12. Also da ich mir unsicher war wie ich meine Prüfungen updaten kann habe ich direkt bei MS Europa 0800-??????? angerufen...................... aber evtl. wusste die auch nicht BESCHEID!!!!
  13. Übrigens wollte sie mir das Zerti für den MCSA 2000 sofort zuschicken!! Ist doch komisch oder,evtl war sie NEU?????
  14. Leider widerspricht das aber der Tante von MS die halt gesagt hat das man als MCSE 2000 auch MCSA 2000 sei...... Soll ich ihr einfach nicht glauben?????
  15. Auch die 70-296 soll laut der MS Tante (die ich am Donnerstag gesprochen habe) auf Simulation umgestellt werden. Sie sagt ab 01.04.05 sei es vorbei mit den üblichen MS Fragen!! Sollen wir es ihr glauben????????
×
×
  • Neu erstellen...