Jump to content

gib64

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von gib64

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, bei Freigaben, die von Dos aus genutzt werden sollen, muss der User auch mit angegeben werden. Das format schau dir am besten mal mit "net use /?" an. ;) Gruß GiB
  2. Hallo, wenn den Freigaben sowieso alles erlaubt wird, gibt es keine Probleme. XP-Home ist der PRO gegenüber nur in den Benutzereinstellungen im Netzwerk abgespeckt, sprich XP-Home hat keinen Benutermanager. Router ohne Nat gibt es heute gar nicht mehr.... Im Prinzip kannst Du da ruhig ein Angebot kaufen (nur nicht von Telecom). Ich bin mit Longshine immer gut gefahren..... Gruß GiB
  3. Hallo, hat der Printserver einen Testbutton? Wenn ja, einfach einen Drucker anschließen und den Testknopf drücken. Wenn alles funktioniert sollte der Drucker die config mit der IP ausdrucken. Gruß GiB
  4. Hallo, ich meine es war die unattended.txt die UNBEDINGT auf Diskette (Laufwerk A:) vorliegen muss!!! Gruß GiB ;)
  5. Ich kann nur zu größter Vorsicht raten, wenn Fixmbr oder so ausgeführt wird. Bei bisher 4 Versuchen sind 3 voll in die Hose gegangen. Bei meiner FAT Platte zu Beispiel wurde bei Fixmbr folgende Meldung ausgegeben ohne Change auf abbruch! > Die HD ist NTFS. Die Partition kann nicht gelesen werden. Bootrecord wird geschieben! Danach war meine FAT Platte auch mit den besten Tools nicht mehr zu gebrauchen und musste neu formatiert werden!!!! Logisch, wenn auf eine FAT Platte ein Bootsector mit NTFS geschrieben wird *g* Gruß GiB
  6. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;220946
  7. Hallo, die Sticks haben doch schon mal funktioniert. Das heisst die Treiber sind auch noch im System. Wenn Windows nach Treibern schreit, einfach mal folgende Pfade ausprobieren: c:\windows c:\windows\system32 c:\windows\system32\drivers hat bei mir oft geholfen....... ;)
  8. evtl. hilft dir diese MS Support Seite: http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=272594
  9. ich darf leider noch keine E-Mails versenden aber das Prog hätte ich auch gerne. Vielen Dank im Vorraus GiB
  10. Sorry, jetzt verstehe ich.... Ändere Deine Einträge mal so: [PackerPlugins] BIN=192,.\iso.wcx iso=192,.\iso.wcx img=192,.\iso.wcx nrg=192,.\iso.wcx msi=0,.\msi.wcx dbx=0,.\dbxplug.wcx [FileSystemPlugins] POP3-SMTP Connections=.\Plugins\POP3Plugin.dll WinCE Device=.\wincefs.wfx Einfach den Pfad "C:\Programme\wincmd" durch "." ersetzten (ohne die Anführungszeichen!). Der Punkt wird vom System durch das aktuelle Verzeichnis ersetzt aus dem heraus gestartet wird! :D Gruß GiB
  11. ich verstehe Dein Problem einfach nicht..... Wenn die Plugins in der INI vom Commander stehen und du den Commander mit meinem Script startest (mit der INI im Commander-Verzeichnis) dann hast Du doch deine Plugins immer dabei ?!?!?! oder was verstehe ich jetzt nicht ??
  12. Deine Datei ist noch nicht freigegeben aber versuche doch mal folgenden Reg-aufruf: regedit /r DeineDatei.reg Dann wird die DeineDatei.reg ohne nachzufragen in die Registry eingetragen. Gruß GiB
  13. Hallo, wenn Ihr den Totalcommander mit entsprechenden Optionen aufruft habt Ihr auch gleich die Config und die FTP Einstellungen immer dabei.... Mein Startscript sieht wie folgt aus: (als *.vbs speichern!) set fso=CreateObject("Scripting.FileSystemObject") set WSHShell=CreateObject("WScript.Shell") set objFolder=FSO.GetFolder(".") Quelle=objFolder.path WSHShell.Run (Quelle&"\totalcmd.exe /i="&Quelle&"\wincmd.ini /F="&Quelle&"\wcx_ftp.ini") Zur Erklärung: Die Variabel Quelle enthält den aktuellen Ordner von dem das Script gestartet wurde. Dann wird mit der Variabel die Startzeile gebildet. Somit könnt Ihr den Ordner von Totalcmd an jeden Ort kopieren und mit der *.VBS starten und Ihr habt immer eure Settings dabei !! Gruß GiB
×
×
  • Neu erstellen...