Jump to content

urkle

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von urkle

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo, folgende Problematik: ich richte ein Netzwerk mit einem Win 2003 Server und 13 Win98 Arbeitsplätzen ein. Auf dem Server is DHCP, DNS und WINS installiert. DHCP funzt einwandfei. Allerdings kann ich mich nicht an dem Arbeitsplatz an der Domäne anmelden. Ich bin schon soweit, dass mir der Domänen-Name im Anmeldedialog angezeigt wird. Nach eingabe von Benutzer und PW bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Incorrect Parameter" Ich habe ausserdem laut mehrerer Foren-Einträge und Microsoft-HP den DSClient installiert, sowie in der Registry unter HLM\System\CurrentControlSet\Control den Schlüssel "LSA" mit dem DWORD-Wert "LMCompatibility", Wert: 3, gesetzt. Dann steht da noch, man soll WinSock 2.0 Update und Microsoft DUN 1.3 installiert haben. Is das schon bei Win98 bei oder muss ich das erst noch installieren? Was hab ich falsch gemacht/übersehen? Bitte um schnelle Antwort.
×
×
  • Neu erstellen...