Jump to content

zwockel666

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über zwockel666

  • Geburtstag 25.01.1983

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von zwockel666

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, das mag gut möglich sein, dass das so funktioniert, wenn man ein image von einem Client macht und die auf verschiedene andere machen will. Aber das geht ja bei den reinen XP-Images nicht, da machen wir ja kein Image von nem Client sondern von der CD über den Server. Ich schätze, DragonTFC hat das so gemeint, ich habe genau dasselbe Problem, das hängt auf jeden Fall irgendwie mit nem falschen Treiber zusammen... Mfg Zwockel666
  2. Hallo, hab das schließlich mal ausprobiert mit der Diskette, aber irgendwie klappt das trotzdem nicht. Hab vielleicht vergessen zu erwähnen, dass meine netzwerkkarte pxe-fähig ist, der greift also nicht auf irgendeine diskette zu. Bin langsam am ende mit meinem latein. Die Antwortdatei muss doch im prinzip in irgendeinen ordner auf dem remoteserver, oder nicht?? Irgendwo wo er die auch findet... *grübel* Gruß Zwockel666
  3. Hallihallo, ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich mir einen Win 2003 Server mit den Remoteinstallationsdiensten aufgesetzt, und versuche seit geraumer Zeit damit per remote Win XP Clients zu installieren. Dass klappt auch alles soweit ganz gut. Das einzige Problem was ich habe íst die Anwortdatei. Windows stellt ja einen Assistenten zur Erstellung einer solchen Datei zur Verfügung. Und da fängt dann das erste Problem an. Was zum Henker brauche ich für eine Datei? Winnt.sif, unattended.txt, ristndrd.sif, rinorprt.sif?? (Ich will im Prinzip bei dem Rechner der 3 Etagen tiefer steht nur noch F12 drücken müssen und den Rest soll er allein machen.) Habe schon verschiedene Sachen ausprobiert, aber er fragt mich trotzdem jedesmal nach dem Namen (den Namen der Organisation schluckt er interessanterweise). Ein weiteres Problem ist, dass er zum verrecken nicht in die Domäne findet. Den Netzwerktreiber hat er ja, sonst könnte er nicht installieren. Dieses Problem hatte ich bisher auch schon wenn ich "von Hand" installiere. Vielleicht habt ihr da ja auch noch n tipp für mich. Viele Grüße Zwockel666 >>totallyconfused in Arnsberg<< :)
×
×
  • Neu erstellen...