Jump to content

alexgheinz

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von alexgheinz

  1. Mir kamen ein paar Fehler auf meinem Server sehr merkwürdig vor! Und zwar hatte ich die Eumex installiert! Die gleich mal runtergefeuert und schon läuft der Laden wieder! Ich möchte allen für ihre tolle Unterstützung danken! Gruß, Alex
  2. Genau dies verwundert mich ja! Da gibt es nichts zum hinzufügen! Völlig Leere! :rolleyes:
  3. So sieht es bei den Ports aus. Bild im Anhang Ich verstehe es nicht
  4. N'Abend und erstmal danke für die schnelle Antwort! Das Event-Log ist sauber! Der Dienst startet auch einwandfrei und ohne Fehlermeldung. Ich richte wie folgt ein: RAS(DFÜ oder VPN), VPN, Netwerkkarte auswählen, dann manuelle Adressenzuweisung, Nei- kein RADIUS, FERTIG Und dann sind die Ports leer Gruß, Alex
  5. Guten Abend! Ich versuche verzweifelt die Routing- und RAS-Dienste unter Windows Server 2003 Standard zum laufen zu bekommen. Bzw. startet der Dienst, aber unter "Ports" erhalte ich weder PPTP noch L2TP angezeigt! Hat jemand evtl. eine Idee voran es liegen könnte? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! Grüße, Alex
  6. ... funzt aber leider auch nicht! Habe auch schon die Anti-Viren-Software und Co. drüberbügeln lassen! Auch nichts! Ob ich ihn evtl. de- und neuinstallieren sollte? Der Firefox funzt einwandfrei! Danke, Alex
  7. Guten Abend! Ich habe ein kleines Problem mit meinem IE 6! Und zwar verweigert er mir jeglichen Zugriff auf irgendwelche Internetseiten, ausser auf seiten, die mit https:// beginnen. Hat evtl. jmd ne Lösung? Danke vorab für eure Hilfe, Alex
  8. So, fertig mit der Tour! Nachdem ich am Freitag die 70-219 bestanden habe, darf ich mich MCSE nennen! :suspect: Zur Prüfung: ich hatte 39 Fragen, dabei waren die Chipkartenfirma, die Firma Highabove, die Firma Elcetrik sowie die Firma mit den IT- Spezialisten! Jetzte werde ich mal sehen ob ich mich irgendwann mal an die Updates wage!
  9. So, habe heute die 70- 220 gepackt! Es gab 40 Fragen zu 4 Szenarien! Bei mir waren es folgende Szenarien: - Lust Togs - Hanson Bros. - Proseware u. Miller Textils! Ich fand die Prüfung nicht soooo schwer!
  10. denn wir haben die Prüfung heute zusammen gemacht! Bei mir dauert es noch ein wenig bis zum MCSE! 70-220 im Oktober u. 70-219 im November! Herzlichen Glückwunsch und viel Glück bei den nächsten Prüfungen!
  11. Manche mögen es heiß! :D
  12. Welche Info's hätte der "Oberaffe" denn gerne? Scheinst ja wirklich einer von den ganz schlauen zu sein! Du bist ab heute mein Vorbild! Ok?
  13. Heute war es soweit! Um 09.10 Uhr hatte ich die 70-216 geknackt! War schon eine sehr würzige Angelegenheit! Jetzt ist erstmal knapp eine Woche Pause und dann werden wir uns mal die 70-217 anschauen!
  14. Ich habe die 218 bereits bestanden und werde mich am Mittwoch an die 216 wagen! Ich fand die 218 nicht so schwierig! Ich denke, dass die 216 etwas "kerniger" wird! Glückwunsch! :D
  15. Würde Dir gerne mal ne Mail, bzw. ne PN schicken! Aber leider ist es einem hier ja nicht gestattet! :suspect: Würde mich freuen, wenn Du mal Verbindung zu mir aufnehmen könntest! :D Danke! alexander_heinz@hotmail.com
  16. Die Sperrfristen haben sich bisher nicht geändert! :D
  17. Er oder Sie liest halt gerne und viel! Schau mal hier: http://www.edv-buchversand.de/mspress/default.asp Da gibt's ganz viele Bücher von ganz vielen Autoren! :D
  18. Ging mir genauso! Hat zwar nur einen weniger, aber wer viel arbeitet, der kommt auch weiter!
  19. Viel Erfolg bei der Aktion! Und immer an den olympischen Gedankenden denken! ....
  20. Wir werden die 70-216 schon bezwingen! Haben andere ja auch geschafft! :wink2:
  21. Alles Gute zur bestanden 216! Am 01.09. bin ich dran!
  22. Alles Gute zur bestandenen Prüfung! Und immer ordentlich weitermachen! :rolleyes:
  23. Herzlichen Glückwusch! Ich bin am 01.09 fällig! ;)
×
×
  • Neu erstellen...