Jump to content

m0sch3r

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. m0sch3r

    70-291

    Habe heute die 70-291 gestanden mit 745 punkten .....!!!!! viel DNS, viel Routing (Unter Umständen) fragen wo man die Antworten "Reinschieben " muß wie z.b. mit dem SUS server, die DNS Eingenschaften, Habe mich nicht besonders vorbereitet, nur die Cheatdumper fragen paar mal duchgegangen. hängt ziemlich viel vom Fragenpool ab den man bekommt..... Wünsche allen Glück für die 70-291....:))
  2. Frage an Alle Ich Habe Lerngutschein für MCSE für 4 Monate, leider findet sich nichts für den Zeitraum – Ich spiele mit dem Gedanken den MCSE in 20 tagen zu machen, da dies im Moment aus logistischen Gründen am besten ist. Ist es im Prinzip machbar als Fachinformatiker den MCSE in so einem kurzen Zeitraum zu schaffen…..!? Der Untericht findet tags statt von 9 – 16 uhr….. Ist jemand hier der im gleichen Zeitraum den MCSE gemacht hat, wie sind die Anforderungen wenn man in so einem kurzen Zeitraum so viel Wissen durchgehen mus…..!? Bin für jeden Tip dankbar…..:)))
  3. Kann mir jemand eine Empfehlung geben im Bezug auf die Schulungsfirma, die meisten links aus dem Forum sind veraltet und bieten keinerlei Anhaltspunkte
×
×
  • Neu erstellen...