Jump to content

kuess

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über kuess

  • Geburtstag 17.03.1960

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von kuess

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute. Am Mittwoch habe ich die 218 wiederholt und...... ............. geschafft !!!! ...................... Gute Fragen aus den Bereichen 215, 216, 217... mehr DNS und AD Fragen als Troubleshooting, aber manche waren noch bekannt aus den vorherigen Prüfungen. Also..... ein neuer MCSA ist in der großen Gemeinde dazu gekommen. Bis zum nächsten Mal....... KUESS
  2. hallöchen... hatte gestern die 70-218 versucht..... leider nicht geschafft Vorgabe 700 Punkte Prüfungsergebnis 684 Punkte ... knapp vorbei ist auch daneben !!! ziemlich harte Fragen aus allen Gebieten, vor allem aus AD und DNS, Zenarien über 2 Seiten mit schönen Grafiken.... aber auch erstklasige Nebelwerferfragen... riesiger Text und nichts mit der eigentlichen Frage zu tun.... na ja, auf zum zweiten Versuch Bis dann ;) ;)
  3. Ein Hallo an alle im Board. Gestern habe ich die 215`ner Prüfung geschafft bzw. nachgelegt. Es war nicht super schwer.... aber manche Fragen hatten es in sich !! Na ja... auf zur nächsten ( MCSA ) Bis dann..... Kuess
×
×
  • Neu erstellen...