Jump to content

kosamui007

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von kosamui007

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen Wenn ich Oracle client 10. installieren will startet das exe file einfach nicht, wie wenn es geblockt wird. Das Problem besteht teilweise auch mit anderer Software. Kann mir jemand helfen? Besten dank schon im voraus. Sven
  2. hallo auch von mir herzilchen glückwunsch. habe diese prüfung von vor mir, genauer gesagt in 2 wochen... gruss sven
  3. hallo ich wollte mich zuerst auch für einen solchen schnellkurs anmelden, aber wie willst du dir das alles in 20 tagen lernen und erst noch anwenden können? aber das muss jeder selber entscheiden wie er seine prüfungen bestehen will. gruss sven
  4. hallo also ich bin dran den MCSE security zu machen. ist in zukunft sicher ein immer wichtigeres thema. gruss sven mcsa 2000
  5. hallo bei mir haben sie letztes mal innerhalb von wenigen stunden zurückgeschrieben. gruss sven MCSA 2000
  6. hi also ich finde die MS Press bücher besser, aber das ist sicher geschmacksache
  7. kosamui007

    Mcsa 2003

    hi http://mspress.microsoft.de/mspress/default.asp oder bei amazone.de und tschüss
  8. Hola hab ebenfalls meine W2K3 ev mehrfach installiert und noch nie Probleme mit der aktivierung übers Internet gehabt
  9. Hallo schau mal hier: http://mspress.microsoft.de/mspress...86063%2D186%2D1 gruss
×
×
  • Neu erstellen...