Jump to content

Seraph22

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Seraph22

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo an alle Helfer! :) Ich benötige einen Microsoft Sharepoint Portal Server Spezialisten. Nach einer erfolgreichen Standardinstallation GLAUBE ich, Daten können mit dieser Portaloption nur bis zu 2GB geschrieben werden. Oder? (Steht auch nirgends wo ich schaue) Nun aber muss das (ein) Portal zur Datenkommunikation/-austausch bzw. zur Speicherung von rung 80GB Daten dienen. Als ich beginnen wollte nach Ausdruck der Hilfe von WMSDE auf einen SQL Server 2000 zu migrieren (da schon eingespielte wichtige Daten existieren), musste ich feststellen, dass dieser SQL Server gar nicht mit meinem Windows 2003 Server Betriebssystem kompatibel ist! Ich brauche aber mehr Speicherplatz! Frage: Welcher SQL Server unterstützt das BEtriebssystem und funktioniert mit Sharepoint Portal Server 2003? Wie gehe ich vor? Benötige dringend Auskunft! Danke! Euer Seraph ;)
  2. Danke Dir! Aber bitte sag - mal ab von den Prüfungen - welche "Richtung" ist es Ratsam einzuschlagen? Okay, ich schau mir Deine Links nun an... PS: Deine Punkte Links (...) funktionieren nicht
  3. Hallo Ihr da!:) Ich arbeite in einem KMU, welches "Netzwerke" als Aufgabengebiet sieht (mal ganz allgemein). Darunter fällt auch sämtliche Microsoft Technik und Software (sind MS Partner). Da ich im September mein Berufsakademie-Studium beende (Studienrichtung "Informationstechnik") und von der Firma übernommen werde, plant mein Geschäftsführer, mich Microsoft-zertifizieren zu lassen. Und nun... solle ich mich bitteschön kümmern, wie ich wann wo beginnen möchte. Quasi unterbreite ich ihm einen Wegeplan und er bezahlt die Kosten. Was ich sehr gut finde: Nützt der Firma später sowie mir. ABER: Ich bin absoluter Neuling in diesem Gebiet! Wie beginne ich mit welcher Kategorie? was gibt es? Was empfiehtl sich? Glaube, der erste Schritt ist hin zu einem "MCP", oder? Wer kann mir helfen (Übersicht zu erlangen)? DANKE Der Seraph
  4. Hallo Leute! :) Kurz die wichtige Frage: Mit welchen Befehlen kann ich einen aktiven VPN Tunnel deaktivieren/löschen OHNE die Tunneldefinition zu entfernen? Also nur die Verbindung kappen... Danke! Seraph
×
×
  • Neu erstellen...