Jump to content

ITC-Com

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ITC-Com

  1. Hallo Kryska kommst du den mit dem W2K3 server auf Freigaben vom Linuxserver?
  2. Ich habe unter Win2003 Server die Geschichte schon mal ausprobiert. Aber leider noch nicht zu einer funktionierenden Lösung gekommen. Weil er die Updates als XML-Webseite zu Verfügung stellt und die Links irgendwie nicht funktionierten. Wenn du die Updates als Netzinstaller haben möchtest musst Du leider jedes Update auf der MS-Seite suchen und unter der Sprache die du benötigst runterladen. Es sind aber nicht alle verfühgbar. Die Sicherheitsupdates findest Du unter KB…. z.b . KB841873 Der Link dazu http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=8e8d0a2d-d3b9-4de8-8b6f-fc27715bc0cf&displaylang=de oder Du läst Dir ne CD(kostenlos) von MS zusenden. Sind aber auch nicht alle Updates drauf. Gruß ITC-Com
  3. ITC-Com

    Nochmal CDKey

    Hallo Navy Ich habe so ein ähnliches Packet von MS aber ich habe bei jeder CD eine Hülle wo der Aufkleber mit dem Key hinten drauf Klebt und zusätzlich steht die Softwarebezeichnung drauf. Gruß ITC-Com
  4. Hallo Corner Also der erste Linke ist für deine lokale Arbeitstation. Die Updatesoftware sucht via Internet auf deinen PC welche Updates bisher installiert sind und gibt alle notwendigen update aus die noch nicht installiert sind, damit der User diese installieren kann. Der zweite Link ist dafür um Arbeitstationen im Netzwerk per Server und Skript upzudaten. Die Updates musst du manuell auswählen daher kann das sein das zu weniger im zweiten Link hast weil du einfach welche vergessen hast Gruß ITC-COM
  5. Hallo Cosi danke für deine Bemühungen ich werde den Link (ftp) gleich mal ausprobieren. Grüß ITC-COM
  6. hallo the_brayn danke für die links es sind leider nur links für bios-update ich brauche aber die Mainboardtreiber. hat jemand noch eine andere Idee danke ITC-Com
  7. Hallo ich habe da ein kleines Problem bzw. zwei. Ich habe einen alten Pc mit Win95 auf dem nur Textverarbeitung gemacht wird. Das erste Problem ist, dass der Treiber für die PCI-Bridge fehlt und zum anderen der PS2-Anschluß für die Maus nicht erkannt wird. Ich denke, dass beides zusammenhängt. Mein Problem dabei ist, dass ich für das LuckyStar Mainboard 5MVP3 REV2.0 keinerlei Treiber mehr finde. Meine Frage dazu: Hat irgendeiner vielleicht noch Treiber oder weiß jemand wo ich diese noch downloaden kann? Oder andere Hilfen wären auch gut.
  8. Hi du hast verschiedene Möglichkeiten unter W2K Server dem Benutzer recht weck zu nehmen. zudem kannst du Programme beim starten des PCs automatisch ausführen lassen. Dazu musst Du dich mit den Richtlinien unter W2K auseinandersetzen eine Zusatzsoftware ist nicht erforderlich.
  9. in anderen Foren steht das die Blaster Sicherheitslücke dafür eine Ursache sein soll . daher habe ich die möglickeiten gegeben. MS meint das dafür der re-schüssel verantwortlich ist(siehe Link) und der müße verändert werden oder aber der Dienst sollte auf manuel umgestellt werden weil der im privaten Bereich nicht benötigt wird Ich habe da noch einen link zu DCOM gefunden. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;825750 so kann man vielleicht ableiten wo der Fehler liegt
  10. Vielleicht hilft dir der link, oder installiere mal den Sicherheitspatch für den Blasterwurm oder deaktiviere den DCom Dienst. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;198374 Ist ein wenig schwer zu verstehen, da der Text Übersetzt wurde daber ziemlich weit unten erscheint deine --> 00020906-0000-0000-C000-000000000046 <--
  11. Hallo calermo Ich war heute bei dem Kunden und hab versucht, das Problem mit Umbennung des WU-Ordners zu lösen; ging aber leider nicht. Habe sodann die gesamten Updates deinstalliert, da ich irgendwie das Gefühl hatte, dass es daran liegen könnte. Zum Glück habe ich mit dem Update für den IE6.0 angefangen; bin nach Neustart auf die Update-Seite gegangen und dann hat es funktioniert. Komischer weise hatte ich den IE 6.0 schon mal deinstalliert, damals hatte es nicht funktioniert.
  12. gebe mal folgendes auf der MS-Seite ein "dokumentation migration nt 4.0 auf windows 2003 server" ich denke das hilft dir weiter itc-com
  13. was sagt er den. hast Du schon versuch im abgesicherten Modus die benutzerkonten aufzurufen.
  14. jau werde ich am Samstag ausprobieren Danke !
  15. also falls das heißen soll, dass du dich noch nicht einmal im abgesicherten Modus als Administrator anmelden kannst, kann man nur noch sagen : Schade da wird wohl nur noch eine Neuinstallation helfen. Gelobt sei die Datensicherung; ich hoffe du hast eine Aktuelle. Grund: Der lokale Sicherheitsdienst lsass.exe (Local Security Authority Subsystem) steuert die Richtlinien für User. Wenn Sie nicht als Administrator angemeldet sind, und nur auf bestimmte Dateien Zugriff haben, ist die lsass.exe dafür verantwortlich. Versuchen Sie sich mit einem falschen Usernamen anzumelden, wird die lsass.exe dieses feststellen und den Zugriff auf das Betriebssystem verhindern. Also von einem anderen Pc auf das Notebook zu kopieren geht auch nicht. Gruß von dem, der trotz diesem "netten" Umgangston immer noch versucht zu helfen
  16. du kannst unter start ausführen shutdown -a danach ok eingeben und damit ist der Countdown schon einmal weg. dnanach kannst du mit den removetool den wurm entfernen. ich würde aber die internetvervindung trennen . so kann der wurm nicht mehr aktiviert werden. es wird aber einige zeit dauern weil der pc durch den wurm ausgebremst wird
  17. Die Updateseite funktioniert auch einbarnfrei . Das Problem ist schon ein wenig älter. Ich habe an 25 Pcs(11 Baugleiche) die Updats durchgeführt. Alle updats waren erfolgreich bis auf an dem einem Pc. Dazu ist noch anzumerken das ich die updats von cd aus ausgeführ habe weil mit isdn hätte es zu lange gedauert . Ich habe dann die Upate`s die nicht von der Microsoftseite zur Netzwerkinstallation als download bereitstanden über das intertnet gedownloadet und installier(an jeder Arbeitstation einzeln). Nach dem ich dann den PC neugestartet habe ist die oben genante Meldung erschienen.
  18. Hallo Herbert Ich würde das Bild aus dem Worddokument in das gewünschte Bearbeitungsprogramm kopieren und nach der Bearbeitung in das Dokument wieder einfügen. Ist zwar umständlich aber funktioniert
  19. Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Windows Update Seite aufrufe, erscheint folgende Meldung: "Neue Software für Windows Update erforderlich ; --> Die Webseite wurde verbessert. Klicken Sie jetzt aktualisieren, um die neue Version der Software zu downloaden und Update zu starten. --> Button" jetzt aktualisieren" Ich habe danach den Button betätigt, Verbindung zum Server wurde aufgebaut und aktualisiert. Danach erschien diese Seite wieder. Ebenso nach Neustart des Pc`s und wiederholter Aktualisierung. Kann mir jemand sagen wie ich die Software manuell installieren kann oder welches Update vielleicht im Vorfeld falsch installiert wurde?
×
×
  • Neu erstellen...