Jump to content

thoeer

Newbie
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About thoeer

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 12/22/1974
  1. Hast du jetzt nenchipsatztreiber oder nen Grafikkartentreiber installiert? Solltest du nur den chipsatztreiber installiert haben, dann würde ich mal versuchen auch den Grafikkarten treiber zu installieren.Sehen kannst du das in der systemsteuerung unter Hardware ist die Grafikkarte mit einem gelben ausrufezeichen versehen,dann würde ich den grafikkartentreiber installieren.Wenn sie korrekt erkannt und eingerichtet wurde achte mal darauf ob es der original Treiber von XP ist.Bei mir ist es so das wenn ich keinen treiber installiere habe ich das selbe Phänomen wie du hast(ruckelweise bildlauf)
  2. Hi erstmal!! Ich erstehe folgenden eintrag in deiner Configuration nicht so ganz..... Edit: DNS ...... 127.0.0.1 Dieser eintrag bewirkt wenn ich mich nicht irre das er die packete an die interne schnittstelle Leitet...
  3. Also ich würde es so machen......_Zugangsdaten bei einem der Router eintragen und dann mittels W-Lan ne verbindung zu dem Router aufbauen...und den 2 router wieder verkaufen :D
  4. Könnte es sein das deine Remote verbindung ne andere Auflösung als die lokale verwendet und die Grafikkarte diese nicht anzeigen kann?
  5. Also die Version ist die gleiche wie du auch hast.....haste den Treiber denn bei der Installation schon benutzt oder haste dort ne ältere Version genommen(war bei mir der Fall)
  6. Hallo erstmal....... Ich hatte vor ein paar wochen das selbe Problem....bei mir war es der treiber für meinen s-ata controler,ich habe nämlich den gleichen nur als pci karte...immer wenn ich den treiber installiert hatte bleib der Pc hängen,ich konnte nur die letzte als funktionierende konfiguration wählen danach bootete er .....aber der controler war dann im Gerätemanager mit einem gelben ! markiert...ich hatte bei der installation wohl den falschen trieber gewhabt (original ) habe mir dann aus dem Internet den neueren runtergeladen und neu -installiert.....seitdem läuft er super
  7. Hallo Horst N Ich hatte ein ähnliches Problrm mal auf der Firma....da war nach einer gewissen Zeit der inaktivität die Netzwerkverbindung tot.Ich habe folgendes gemacht (hoffe es ist bei die ähnlich) start--->Systemsteuerung---->Netzwerk u. Dfü Verbindungen----->Lan verbindung----->Eigenschaften---->oben bei deiner Netzwerkkarteauf Konfigurieren------->Energieverwaltung und dort den haken bei Computer erlauben das gerät auszuschalten um energie zu sparen raus....und voila seitdem keine probs mehr damit gehabt........Hoffe es kalppt bei dir auch so leicht*g*
  8. Funktioniert denn der nslokkup auf die IP des Servers?
  9. Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher.....aber müsste der Standard Gateway auf der vpn verbindung nicht auch die Router ip sein?
  10. Kein Problem......übrigens wenn du nen vpn intern trotz router machen willst solltest du einfach die lokale ip des vpn servers angeben...
  11. Von wo aus haste das denn getestet?von deinem eigenen i-net anschluss???wenn ja könnte es sein das der router nicht erst die anfrage nach aussen schickt und anschlissend wieder reinlässt......funzt bei den meissten soho routern nicht.....
  12. Wenn ich mich nicht täusche kann man das auf dem server abschalten,und zwar so: Auf Start dann auf ausführen dort mmc eingeben,und dann auf datei snap in hinzufügen und dann nochmal auf hinzufügen. dann auf gruppenrichtlinie und dann auf Sicherheitseinstellung und dort z.b. nach passwort muss komplexiblitätsvorraussetzungen erfüllen...ich hoffe ich habe nix vergessen
  13. Na das ist doch mal was......vielleicht kennen wir uns ja zufällig....bin dort zur Schule gegangen.
  14. Hallo erstmal zu1 also wenn dein linux rechner als router fungiert dann werden deine seitenaufrufe über den router zu den rechnern die hinter dem router(linux) rechner hängen durchgereicht.wenn du z.b. mit dem linuxrechner auch surfst so werden die daten natürlich auf dem linuxrechner (router) hängen bleiben. zu2 nur wenn du mit dem linuxrechner surfst. zu 3 da bin ich mir nicht sicher.....aber ich glaube nicht zu 4 nur wenn ich mich bei 3 irre
  15. auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch
×
×
  • Create New...