Jump to content

senf2

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von senf2

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vorg. Prog funktioniert leider nur mit internenm IRDa und nicht mit Externem IR-Stick.
  2. Problem ist das der usb-Adapter nicht zu der Software gehört, und die passende Soft wohl usb unsterstützt, jedoch die andere nur den comport unterstützt, also ist da treibermässig nichts dabei. Aber es muss doch eine Softwarelösung geben um den usb auf den Commport umzuleiten
  3. Hallo, bin auf der Suche nach einem Prog. was meinen USB-IR-Stick zu meinem Commport leitet.
  4. Also ich muss sagen Goscho, du hast die Situation 100%ig erkannt :) Also meine Möglichkeit wäre nur variante 2, jedoch weiss ich nicht wie ich nur die jeweis geänderten Daten aus einer Datenbank kopieren kann. Dann müsste ja auch eine rangordnung für geänderte Datensätze bestehen, wenn ein datensatz gleichzeitig am Notebook und am (Haupt)Server geändert wird. Weil alleine Das hin und her kopieren der Datenbanken überschreibt mir doch dann alles oder?
  5. Hallo, hab folgendes Problem: Netzwerk mit 1 Server(sql) 2 Clients Zusätlich soll noch ein Notebook als 3. Client hinzukommen, der aber auch ohne Server flexibel zu nutzen sein soll.(evtl eigenen Server) Welche Möglichkeiten gibt es um dies zu realisieren?
  6. Hallo, habe meinen Rechner hochgefahren und diese Fehlermeldung bekommen. Gibt es die Möglichkeit die Datei wiederherzustellen? Sichert W2k diese autom. in ein Verzeichniss? Oder habe ich ohne Backup der Datei keine Möglichkeit mehr das System zum laufen zu bringen? Danke im Voraus
  7. das problem ist, das ich sehr lange antennenkabel habe, und der router mit anderer firmware die sendeleistung erhöhen kann. Und die fritzcard dsl brauche ich ja um meine dsl verbindung aufzubauen. Diese internetverbindung möchte ich ja sharen.
  8. Hallo, habe einen wlan router linksys wrt54g. Nun mein problem, jedesmal beim einstellen, der autom. adressvergabe für den router bekomme ich die Fehlermeldung "eingeschränkte oder keine Konnektivität", aber feste ip vergegen klappt auch nicht. Habe gelesen das dies mit dem sp2 zu tun hat. Hat jemand eine Lösung für diese Prob, evtl ein patch?
  9. Hallo, erst mal mein vorhaben: möchte gerne 2 winxp pc´s mit den zwei wrt54g aufbauen, wobei ein pc eine fritz dsl card hat, und diese mittels ics die verbindung mit dem 2. pc sharen soll. Ist das überhaupt möglich?
  10. Also, ich share meine Inet Verbindung über Wlan. Da mein Kumpel ein absoluter Newbie ist, (Zitat:"Hast du ne Beschreibung für die Tastatur?"). Möchte ich gerne die Sites auf denen er surft am besten in einer History einsehen, und gegebenenfalls einige dieser für Ihn sperren.
  11. Hallo, weiss jemand ob ich am pc, der die ics verbindung bereitstellt die Websiten oder aktionen ansehen, bzw. überwachen und gegebenenfalls sperren kann, die über den client ausgeführt werden.?
  12. Hallo, ich habe ein Netzwerk mit 3 w2k rechnern. Bis vor kurzem funktionierte mein hp laserjet noch über die Clients. Doch seit heute kann ich keine Verbindung mehr übers Netz zu dem Drucker herstellen. Norton hab ich schon laufen lassen. Es wurde auch keinerlei Software installiert.
  13. Hallo, bin ein absoluter router newbie. erst mal zum Netzwerk also 3pc´s im Netzwerk(firma) mit festen ip´s sind am router verbunden. der dann über isdn angeschlossen ist. jetzt möchte ich mich von zuhause aus auf einen dieser pc´s im lan verbinden. Welche einstellungen muss ich am router vornehmen, um mich von ausserhalb über isdn mit dem LAN zu verbinden. Wäre nett wenn mir jemand dies newbie-sicher erklären könnte
  14. Das Ergebnis ist, das immer noch 127 der 160 gb angezeigt werden.
  15. Habe direkt sp2 installiert, den Registry Eintrag habe ich wie oben gesagt getätigt.
×
×
  • Neu erstellen...