Jump to content

frankwebster

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von frankwebster

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo nochmal! das hat mir schon sehr geholfen. über den server selber gehe ich nicht ins netz. also nur über die workstations. und seit jetzt nen paar wochen auch nur geroutet. d.h. vorher musste ich noch ip adresse angeben um ins netz zu gelangen. heute kann ich einfach workstation anschliessen und rein. wo sind denn bei der ersten möglichkeit die temp files? sofern es welche gab. und welche möglichkeit ist schneller? um ins netz zu gelangen? und welche ist sicherer (stichwort firewall?) besten dank im voraus frank
  2. hi! ich hab einen linuxserver über den auch dsl angschlossen ist. insgesamt hab ich daran 2 workstations verbunden (geroutet) so dass man darüber jetzt ins internet gehen kann. 1. frage: werden die dateien direkt aus dem internet auf die workstation übertragen? 2. frage: oder kann es sein dass die dateien erst als temporäre dateien auf dem linux server geparkt werden und dann weitergeleitet werden? 3. frage: wenn es auch temporary internet files auf dem linuxserver gibt wo finde ich die dann? 4. frage: blähen die dann den linux server mit unnötigen datenmüll auf? biette kurze antwort. vorab allen vielen dank! beste grüße frank
×
×
  • Neu erstellen...