Jump to content

kuess2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kuess2000

  1. gratz und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung... MfG kuess2000
  2. ...also, auf der MCP bzw. MCT-Site das enrollment-tool benutzen... solltest aber langsam Gas geben.... läuft noch bis zum 15. Mai.... dann ist die Site geschlossen. Kosten: wie schon angegeben, € 325,- ... aber wenn du Glück hast, auch umsonst !! ?? MfG kuess2000
  3. kuess2000

    ISA 2006 & DNS-Proxy

    Hallo.... überprüfe die Filterregeln für intern/extern - extern/intern... Filterregel freigeschaltet für DNS Port 53... NAT aktiviert !! ?? kuess2000
  4. also.... 2000èr Grundlagen in DNS und AD, dann alle Änderungen vom 2000 Server auf 2003 ( DNS mit Stubzones usw., AD mit Kto. verschieben und Gruppenrichtlinienverknüpfung usw.) , natürlich Terminal und RAS, wie gesagt, alle Unterschiede zum 2003 Server. Denk dran, ist eine Übersichtsprüfung der 290 und 291, ein bisschen 293 drin, wie mein Vorredner schon gesagt hat, nicht mehr als 55 Fragen, bis Dato keine Sims und haben musst du mindestens 700 Punkte ( na ja, es sollten schon mehr sein :-)) ). Alles in allem ist sie zu schaffen..... also viel Glück !! kuess2000
  5. herzlichen Glückwunsch auch von mir :p und.... wie schon gesagt.... ein bisschen Glück muss man immer haben. kuess2000
  6. herzlichen Dank für die Glückwünsche. Also.... es gibt eine englische Fassung des 285 Buch`s, aber nichts in Deutsch. Am besten geht`s mit dem 284 èr und ne Menge probieren am Exchange-Server. Wie gesagt... praktisch ist nicht viel zu machen in dieser Prüfung, man muss auch eine portion Fantasie mitbringen, um sich die einzelnen Case Study`s vorstellen zu können. Wie gesagt.... viel lesen, viel probieren und ein bisschen Glück gehört auch dazu :p kuess2000
  7. Hallo Leute... habe vor ca. 3 Stunden die 70-285 bestanden. !!! :D Ist doch nicht die " ganz " leichte Prüfung, wie ich vorher gedacht habe. Insgesamt 6 Zenarien.... alle gut abgeändert, wie man diese aus den " Vorbereitungen " so kennt. Man muss schon ne Menge lesen, damit alle Fragen gut beantwortet werden können. Na gut..... auf zur letzten.... 70-296, die es wohl in sich hat !! Bis dann... kuess2000
  8. Glückwunsch.... ja, ja, DNS Prüfungen haben´s in sich. !! aber...weiter so ;) kuess2000
  9. Hallöchen.. Habe die 284 èr am Freitag bestanden... diesmal mit 960 Punkten :D :D (second shoot) Die erste leider mit 660 Points versiebt... waren eine Menge Fragen IPSEC/VPN und DNS -Auflösung -Exchange. Zweite dagegen war wirklich akzeptabel.... von allen Exchange-Aufgaben ein bisschen... daher absolut machbar... keine Sim`s... zwei Drag & Drop`s , aber auch die absolut easy. Also.... die nächste kommt ... 70-285 Kuess2000
  10. hallo... also... kenne mehrere Leute, die mir bestätigen: 1. 70-293 2. 70-297 3 70-294 scheint wohl der beste Weg zu sein, da die 70-294 wohl nicht von "schlechten Eltern" ist. ( also richtig schwer !! ) kuess2000
  11. Hallo, also...... bei der 70-270 ( XP-Client) Prüfung werden keine Sim´s eingesetzt... kommt erst in der 290èr und 291èr.... und dann heftig kuess2000
  12. so weit so gut..... du brauchst leider noch die 70-220 oder die 70-221... dann bist du durch mit deinem MCSE
  13. Also... wie schon mehrfach im Board gepostet.... Prüfung ist seit Juli/August umgestellt worden, so wie es heißt... Teile sind interaktiv..also müssen Aufgaben per eingespielter Desktopumgebung gelöst werden !! Wahrscheinlich für viele eine Umstellung, da zur Verfügung stehende "Prüfungs-Software" noch nicht angepasst sind. Es hilft nichts, büffeln und eine Simulationsumgebung schaffen, in der man DNS, DHCP und alle weiteren fiesen Dinge von Onkel Bill nachstellen kann.. ist wohl der einzige hilfreiche Weg.. viel Glück Kuess 2000
  14. Hallo Leute.... lang,lang ist`s her aber nun wird es mal wieder Zeit, ne Frage zu stellen: Bereite mich z.Z. auf die Exchange-Prüfungen vor. Sehe die 284èr als nicht das Problem an, aber ... Wer hat schon die 285èr und kann mal erzählen, welche Schwerpunkte in der Prüfung vorkommen und was als Grundmaterial gut anwendbar ist ?? Dank im voraus Kuess 2000
  15. Kurzer Vorschlag zu deiner Suche aus Essen : Schau mal bei der BOV vorbei. Gutes Center und eingetragenes VUE - Center für die Region Essen und Umgebung, sehr kompetente Dozenten in allen Bereichen.... Gruß aus Essen
  16. Hallo Leute. Ich habs zwar schon hinter mir, aber mal eine Frage oder kleine Diskussion. : Wenn einer die Core-Examen wie folgt ablegt: 70-210, 70-215, 70-216, 70-217 und Elective-Examen: 70-219, 70-220 auf System W2000 ist er MCSA oder nicht ??? Wenn einer die Core-Examen zum MCSA W2003 ablegen möchte, braucht er: 70-270, 70-290, 70-291 .. und dann ?? 70-293 oder 70-299?? Bitte mal kurze Erklärung Bis denne KUESS
  17. na ja... bei mir ist ein ein bisschen her mit der 218 èr ( Juli 04 ),aber ich glaube, es war ne Menge von 216 und 217 dabei und keine bekannten Fragen von den davor absolvierten Prüfungen. Also... wie man so schön sagt... quer durch den Garten..... " mal was von oben... mal was von unten " Kuess ;)
  18. Hallo an alle. Habe schon letzte Woche die 216èr bestanden... nur so gesagt, hammer Prüfung..mit hammer Fragen dabei....aber geschafft !! Ist jetzt schon fast eine Woche her und sehe nicht, das mein Transcript " ein update " durchgeführt hat. Wie lange sollte man warten, bis die aktualisierung sichtbar ist und/oder ab wann sollte man nachfragen ?? Bis zu nächsten Prüfung 70-217
  19. Hy Leute. Die nächste Prüfung steht vor der Tür und daher mal eine Frage : Gibt es sog. Schwerpunkte in der 70-215 ?? Für Info`s bin ich sehr empfänglich.. :D Kuess2000
  20. Hallo Bavaria. kurze Meldung von, da ich schon wieder in der nächsten Prüfung hänge: also... gelernt ca. 5 Wochen alle bekannten Buchreihen von MS-Press, mitp, bhv Coach und Herdt..... müsste ausreichend sein. Kuess2000
  21. Hallo. Erstmal ein Hallo als Newbie hier im Board und....... habe heute meine erste Prüfung 70-210 zum MCSE geschafft. Ein herrliches Gefühl, wenn auf dem Bildschirm steht... Herzlichen Glückwunsch.... Sie haben bestanden !! und.. in zwei Wochen geht`s weiter mit der 215 .. bis dahin.. Gruß an alle Kuess2000
×
×
  • Neu erstellen...