Jump to content

BingerPingu

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über BingerPingu

  • Geburtstag 29.01.1964

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von BingerPingu

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo lefg, ist da ein Tablett eventuell noch zu haben? Wäre für mich eine ideale Erweiterung im Büro. Für einen Elektroniker ist sowas immer von Nutzen.
  2. bei google gibt's einige fundstellen zu dieser meldung und alle haben gemeinsam, dass sie windows 2000 haben, das von haus aus mit dem mediaplayer 6.4 ausgestattet ist. der einzige, der das gelöst hat, hat das mit der installation des mediaplayer 9 hingekriegt. die "drmclient.dll" weist schon mit dem namen darauf hin, dass es ein teil von microsoft ist, das rechte bei den mediendateien verwaltet/überprüft und scheint wohl bei der vom mediaplayer 6.4 nicht auszureichen/aktuell zu sein.
  3. Ist ersten moment schaut es so aus als gingen leider nur 2 GB rein. PDAdb.net - Comprehensive Database of PDA, PDA Phone, PNA & Smartphone Specifications MMC, SD, SDIO Supports memory cards with capacity of up to 2GB and may complies with some non-SDHC cards with higher capacity than 2GB Aber da gibt es noch ein Forum: Einfach da mal mitlesen oder posten HTC Prophet (neo) -- XDA - MDA - PDA - HTC - Windows Mobile Phone Forum und auch ein WIKI: XDADeveloperWiki - Home Page Da gibt es sogar Tips für Linux auf die Geräte zu flashen Lesen bildet :D
  4. Bei Nero gibt es einen Haken zu setzen, - mehrere Recorder verwenden-. Ich nutze diese Funktion mit 2 baugleichen Geräten zum erstellen von CD oder DVD. Spart mir somit Zeit.:)
  5. Hallo, lese meistens nur mit, "im Web findet man nichts". Wiki: Formatierung - Wikipedia
  6. Vielleicht ist es ja ein TFT mit eingebaute Lautsprecher und er bekommt den Volumeregler gezeigt? oder Menüpunkt von Monitoreinstellungen, wenn jetzt noch ein Knopf mit "exit" oder so am Monitor ist, ich würde den mal drücken
  7. Bei den Anschlüßen der Telekom-Geräte für Standleitungen waren früher(vielleicht Heute noch) RJ45 für die serielle Konsole. Da hat man sich halt Adapterkabel selbst gelötet. Brauchte man fürs Einstellen der Parameter von der Standleitung. Die anderen Ports der Geräte waren aber PC üblich genormt, meistens serrielle D-Sub Buchsen. Wäre auch ein Verwendungszweck des Kabels.
  8. Hast du auch mal eine feste IP bei dem Rechner mit Stick zugewiesen?
  9. Hallo Board Members, hatte gestern nähmlich das auch das Problem mit dieser Meldung beim Start. Danke für die Info Fehler ist behoben
  10. Hallo, am Ende des vorhandenen Kabels einfach den Switch anschließen, aufpassen manche ältere Geräte haben noch einen uplinkport, den dann benutzen. Vom schwitch zu den rechnern kann man normale Ethernet Kabel verwenden.:cool:
  11. Hallo Frank, falls du wieder mal Probleme mit dem Webinterface hast, probiere doch mal die http://192.168.1.254 im Browser aus. Bei den Fritzboxen geht die 254 am Schluß immer, auch wenn das Webimterface nicht normal über die 1 am Schluß zu erreichen ist.
  12. Wenn der Wlan Schlüssel unbekannt ist oder das SID ausgeschaltet ist und der Wlan Client die Box nicht findet, mal mit dem Lan Kabel probieren. Die Adresse ist ja bekanntlich 192.168.178.1, wenn dieser Versuch auch fehl schlägt, die 192.168.178.254 wird immer bei der Box angenommen, egal was auch eingestellt ist Diese IP geht immer.
  13. hatte das Problem auch mal bei einen rechner, bin einfach ins BIOS und habe keine IDE Laufwerke eingetragen, OS findet sie ja trotzdem. Damit klappte das Booten von SCSI Gruß Andreas
  14. Hallo Leute, Boardsuche hat nicht geholfen, googeln auch nicht. Ist es möglich einen 1003 als VoIP Schnittstelle für ein ISDN Gerät zu verwenden? Dachte die LAN Schnittstelle des 1003 auf meinen Switch und die ISDN Schnittstelle an das ISDN Telefon. Weiß nicht ob es mit IOS überhaupt geht, und wenn ja welche Version braucht man dafür? RAM hat mein Cisco 16 MB. IOS ist noch eine alte 11.xx Version die ich bereit wäre auszutauschen.
×
×
  • Neu erstellen...