Jump to content

Freigegebenes Postfach auf Exchange 2013 funktioniert an verschiednen Outlook nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ein Forum ersetzt nicht das Selberdenken ....... wenn Du Norbert zu Deinem üblichen Stundensatz beauftragst ist eine auch für Dich zufriedenstellende Antwort bestimmt in Reichweite. Oder rechnest Du dem Kunden auch nichts ab?

 

 

Hi,

ich hoffe du meinst dort: "wenn du Norbert zu Seinem...."

 

Und ich bewundere immer noch alle die, die es schaffen ihm doch noch sinnvolle Antworten zu geben :-)

 

Gruß

J

Link zu diesem Kommentar

Ein Forum ersetzt nicht das Selberdenken ....... wenn Du Norbert zu Deinem üblichen Stundensatz beauftragst ist eine auch für Dich zufriedenstellende Antwort bestimmt in Reichweite. Oder rechnest Du dem Kunden auch nichts ab?

Es geht nicht darum, dass für eine zufriedenstellende Antwort Geld fließen muss. Ganz im Gegenteil Norbert und auch alle anderen hier im Forum helfen unentgeltlich und kompetent.

 

Der Punkt bei magicpeter ist aber, dass er hier seit über acht Jahren immer wieder die gleichen Fragen stellt und offensichtlich nicht bereit (oder in der Lage) ist etwas aus seinen Fragen und unseren Antworten zu lernen. Zudem schlägt er berechtiget und kompetente Hinweise und Vorschläge in den Wind nur um seien Bastellösungen (wieder besseres Wissen) doch noch zusammenzustöpseln

 

Insofern ist es verständlich, wenn die meisten Member hier auf seien Fragen nicht mehr antworten und hat nichts mit dem Stundensatz zu tun.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich bin da ja durchaus auch der Meinung, ein Forum soll unentgeltlich und kompetent helfen. Mache ich und viele andere ja auch regelmäßig und nein ich will auch nichts dafür haben.

 

Aber: Mir stellt sich gerade bei magicpeter immer die Frage, wie es sein kann, dass er immer wieder konkrete Kundenprojekte hier detailgetreu und eins zu eins vom Forum kostenfrei lösen lassen will und die Lösung dann beim Kunden vermutlich als eigene Arbeit abrechnet. Daher fände ich es in solchen Fällen mehr als fair den Helfern gegenüber, wenn diese dann wenigstens magicpeters Stundensatz als Ausgleich erhalten würden, den echten eigenen Stundensatz der Helfer wird aus den Kundenprojekten eher nicht zu generieren sein bei dem Gebastel und Gefrickel hintenraus. Wird nicht passieren, ist mir klar .......

 

Und ja, ich weiß das gerade der um den es eigentlich geht, das erst recht nicht schnallt.

 

Grüsse

 

Gulp 

bearbeitet von Gulp
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...