ich habe das Thema zwar schon ins sysinternals Forum eingestellt, allerdings konnte mir dort bislang nicht wirklich geholfen werden. Leider finde ich zu der Fehlermeldung auch nichts im Netz, dass das spezifische Verhalten beschreibt:
Es gibt eine GPO die ein Loginskript BgInfo.vbs ausführt. Das Skript prüft ob die 3 Dateien (BgInfo.exe, config.bgi und die Verknüpfung im AllUsers-Autostart) existieren; wenn nicht werden sie dorthin kopiert.
Das Problem ist, dass manchmal bei Clients mit neuen OS (Win Vista, 7 & 2008 (R2)) folgenden Fehlermeldung nach der Anmeldung erscheint:
BGInfo Error creating the output bitmap file C:\Users\<USER>\AppData\Local\Temp\BgInfo.bmp: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird. Please ensure the path exists and you have permission to write it. You can select a different output path for the bitmap using the Bitmap|Location menu item.
Jetzt erklär mir doch mal bitte jemand wo das ****ing Problem ist, dass der jeweilige User auf seinen jeweiligen Temp-Folder zugreift?
Was wäre eine Lösung? Etwa doch einen anderen Ordner nehmen (wir hatten lange Zeit C:\bginfo.bmp)?!? ABer wieso sollte es woanders nicht auftreten, wenns im Temp auftritt?
******* bginfo -.-
Gruß,
Norman