Jump to content

Scorp1337

Members
  • Gesamte Inhalte

    186
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. Scorp1337's post in Exchange Management Shell verbindet sich nicht wurde als beste Lösung markiert.   
    Der Fehler konnte jetzt mit Hilfe vom Microsoft Support gelöst werden.
    De facto hat die nette Dame nur den Pfad in den erweiterten Einstellungen vom Powershell-Ordner/-Applikation der Default Web Site geändert.
     
    von 
    C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\V15\FrontEnd\HttpProxy\PowerShell
    zu
    C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\V15\ClientAccess\PowerShell
     
    Wieso allerdings dieser Pfad nach Neuerstellung nicht korrekt gesetzt wird... ist uns ein Rätsel.
     
  2. Scorp1337's post in Aktivierung eines Domänencontrollers wurde als beste Lösung markiert.   
    Trial und Voll-Lizenz - ja genau das ist worums wohl geht. 
     
    OK jetzt hab ichs:
     
    https://technet.microsoft.com/en-us/library/dn303416.aspx
    https://technet.microsoft.com/library/hh994618.aspx
×
×
  • Neu erstellen...