Jump to content

DoM - Day of Migration - Köln


Officer Wruck
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen ...

 

ich wollte im Zuge der Vorfreude auf die ice mal auf eine weitere Veranstaltung hinweisen, die ich gerade plane.

 

Day of Migration Köln

 

Hier geht es einen Tag lang rund um das Thema Migration. Sei es von XP nach Win7, von Office 2003 zu 2010 oder vom lokalen RZ in die Cloud. Für jeden ist was dabei .. auch an die Entwickler wurde gedacht. Anwendungskompatibilität ist z.B. ein Thema, welches wir für die Coding Freunde behandeln werden.

 

Für kleine 85,00 € seit ihr dabei, es gibt auch hier nur 150 limitierte Plätze, nach dem bewährten "First come - first serve" Prinzip.

 

Studenten mit gültigem Studentenausweis kommen sogar 4free rein.

 

Wer also den 1. April lieber mit Networking und Top Infos, als mit schlechten Scherzen verbringen will - schnell heute noch ein Ticket sichern!

 

Gruß,

 

Nicki

 

banner723x233.preview.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...