Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Die Boardsuche hätte Dir die Fragen auch beantwortet ;)

 

Darf man Hilfsmittel (buecher und so..) in die Pruefung mitnehmen?

Nein, natürlich nicht. Du bekommst nur während der Prüfung etwas zum Schreiben, Papier oder eine Art Folie, auf der Du Notizen machen kannst. Diesen Aufschrieb darfst Du aber nicht mitnehmen. Einen Taschenrechner hast Du auf dem PC, falls Du einen benötigen solltest.

 

Wie lange dauert die Pruefung?
Kommt auf die Prüfung an.

 

SInd die Pruefungszeiten unterschiedlich von einem Anbieter zum naechsten?
Nein. Die Prüfungen werden von Microsoft vorgegeben.
Link zu diesem Kommentar

Hilfsmittel, Bücher, Handy, Kollegen wenn man sich so umhört hat es das alles shon gegeben!!! Bei mir in der Prüfung war mal einer mit Handy!! Ich dachte ich stehe im Wald! Also bei manchen Prüfungszentren ist alles möglich. :mad:

 

Da kommt man sich schnell **** vor!! Man lernt und lernt und anderen nehemn den Telefonjocker! Jedenfalls weiß ich das es das Prüfungszenter heute nicht mehr gibt!

 

Gruss NYPD152

Link zu diesem Kommentar

und der meinte wieso den das, der war auch der Meinung, dass ich mein Buch mit nehmen darf.

Hm, kann es aber sein, das es früher mal so war, so um 2000?

Denn ich kenne jemanden, der auch behauptet, um diese Zeit das Buch mitreingenommen zu haben, und dann fleißig geblättert hat, während der Prüfung?:shock:

 

Aber ich kann das nicht glauben.:suspect: :suspect: Das ist ja witzlos:eek:

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Hm, kann es aber sein, das es früher mal so war, so um 2000?

Denn ich kenne jemanden, der auch behauptet, um diese Zeit das Buch mitreingenommen zu haben, und dann fleißig geblättert hat, während der Prüfung?:shock:

 

Aber ich kann das nicht glauben.:suspect: :suspect: Das ist ja witzlos:eek:

 

:)

 

Wie NYPD152 doch schreibt

 

Hilfsmittel, Bücher, Handy, Kollegen wenn man sich so umhört hat es das alles shon gegeben!!! Bei mir in der Prüfung war mal einer mit Handy!! Ich dachte ich stehe im Wald! Also bei manchen Prüfungszentren ist alles möglich.

 

Scheint ja doch das ein oder andere mal vorzukommen. Allerdings glaube ich nicht, dass das Buch wirklich so viel bringt. Für die 70-270 hatte ich 135min Zeit, gebraucht habe ich ca. 110min, wenn ich nichts gewusst hätte, hätte ich also 25min zeit gehabt um mich durch das dicke buch zu suchen...

Link zu diesem Kommentar

Egal, wie es vielleicht mal war, aber heutzutage darf man definitv keine Hilfsmittel mit rein nehmen.

 

What materials do I need to take to the test center on the day of my test?

...Generally speaking, you are not allowed to take anything into the test center to assist you with your exam. ...

Das ist bei VUE und Prometric natürlich gleich, es sind Vorgaben von Microsoft.
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...