Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ja, weil es hier um Zertifikate geht. Schliesslich heist das nicht "Microsoft Certified System Team".

 

Hmm, kriege ich Provision, wenn Microsoft jetzt diesen Titel als Idee aufschnappt?;)

 

Nur wenn du das schützen lässt, was relativ schwierig sein dürfte da Microsoft ja bereits geschützt ist...

 

Die Idee finde ich irgendwie auch fein, aber auch problematisch, da sowas ja nur Firmenintern realisiert werden könnte und ich wüsste nicht mit wemm ich das hier machen könnte / wollte...

Link zu diesem Kommentar
Mal ne kleine Abweichung vom Thema Team.

 

Ein Buch als Hilfsmittel :D MS hat wohl noch nie was von dem Spruch "Man muss nicht alles wissen, nur wo es steht" gehört! ;)

 

Naja, grundsätzlich ist das so, aber, wenn du null Ahnung hast und dein Server hackt kannst du ja nicht erst ein paar Stunden in deinem Buch blättern um Lösungsänsätze zu finden...

Link zu diesem Kommentar
Mal ne kleine Abweichung vom Thema Team.

 

Ein Buch als Hilfsmittel :D MS hat wohl noch nie was von dem Spruch "Man muss nicht alles wissen, nur wo es steht" gehört! ;)

 

Bei der Masse an Büchern weiß ich zumindest nicht mehr genau, wo was steht.:D

auch wenn ich die Bücher mit bunten Klebezettelchen versehe die dann fast an jeder Seite kleben:D :D

 

:)

Link zu diesem Kommentar

Also wenn Ihr mich fragt:

Laptop, UMTS Karte, Zu Hause ein dediziertes Testnetzwerk mit 25 Virtuell Servern und 5000 Virtuell Clients, man will ja die Sims auch wirklich Aufgabengerecht Lösen, und wenn ich immer lese:

 

Sie Sind Netzwerkadministrator einer einzigen Active Direcory 200 Server im Subnetz A 200 Server im Subnetz B und kaufen nochmal 200 Server für Subnetz A. Alles sind Windows Server 2003 Enterprise Edition.

 

He Wieviel Prüfungen nehmen die am Tag Weltweit ab, den Umsatz hätten die gern, das jeder der besteht anschließend 600 Win2003 Enterp. kauft :p

 

Also ein ganz anderer Ansatz für eine Neue Prüfungsform, alle die Zeitgleich eine Prüfung beginnen werden als Team betrachtet Punkte Zusammenzählen und wenns dann insgesamt mehr als 700 sind hamse alle Bestanden :D

 

LG Markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...