Jump to content

Programm via GPO starten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

folgendes problem besteht, es gibt eine programm.exe, dieses liegt in einem frei gegebenen verzeichnis auf einem server, ich kann es auch via \\servername\freigabe\programm.exe aufrufen!

nun habe ich in der gpo als startscript \\servername\freigabe\programm.exe hinterlegt, jetzt müsste er doch das programm starten, oder nicht?

 

die gpo wird auf dem pc auch ausgeführt, das sehe ich mit gpresult!

 

bei mir macht er das jedenfalls nicht :D

Link zu diesem Kommentar

@ edocom:

 

Bitte achte in Zukunft darauf auch Großbuchstaben zu nutzen. Wir haben hier genug damit zu tun ernsthafte Probleme zu lösen da musst du nicht auch noch Beiträge erzeugen die zusaätzliche Probleme erzeugen weil sie schlecht zu lesen sind!

 

Ich behalte es mir vor in Zukunft Beiträge von die unkommentiert zu schliessen wenn du es uns weiterhin so schwer machst dir zu helfen!

 

Vielen Dank für dein Verständnis!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

@ Dr.Melzer

 

Ich bin zwar neu hier, möchte aber zu Deinem Post eine Anmerkung machen. Du munierst edocoms "Kleinschreiberitis". Ich muß sagen, ich hatte mehr Probleme, Deinen Post zu lesen, als die Texte von edocom. Ich habe 10 Rechtschreib- und Satzzeichenfehler entdeckt. Sicher, perfekt sind wir alle nicht, aber hier, so denke ich, sollten wir uns auf den Spruch mit dem Glashaus besinnen ;)

Link zu diesem Kommentar

@ Dr.Melzer

 

Ich bin zwar neu hier, möchte aber zu Deinem Post eine Anmerkung machen. Du munierst edocoms "Kleinschreiberitis". Ich muß sagen, ich hatte mehr Probleme, Deinen Post zu lesen, als die Texte von edocom. Ich habe 10 Rechtschreib- und Satzzeichenfehler entdeckt. Sicher, perfekt sind wir alle nicht, aber hier, so denke ich, sollten wir uns auf den Spruch mit dem Glashaus besinnen ;)

 

Hallo Shorty, ein Willkommen am Board,

 

Dr: Melzer als Betreiber des Boards bat den Member Edocom um das Einhalten einer Regel hier. Die solltest Du eigentlich bei deiner Anmeldung gelesen und verstanden haben, jedenfalls hast Du das bestätigt.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...