Jump to content

Benutzerecht zum Abmelden von Benutzern :-)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Also ich habs nicht vergessen, war ein paar Tage nicht verfügbar zwecks Weiterbildung :-)

 

Ich hab aber das wie versprochen mal bei uns analysiert. Wir, Herr Braun :) und ich (auf diesem Wege noch mal ein Dankeschön) haben versucht die GPO zu finden, die es uns tatsächlich ermöglicht auch als nicht Administratoren andere Benutzer abzumelden..

 

Wir haben erst geglaubt sie gefunden zu haben, "Interaktive Anmeldung" ..Anmeldung usw.. aber dann doch negativ :-(

 

Kurzum, wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass in unserem Fall eine eigene "gina.dall" benutzt wird. In dieser wird ein extra Button angeboten, "Benutzer abmelden". Dieser ist in dem Dialog "Strg+Alt+Entf" normalerweise nicht enthalten.

 

Ich muss demnach meine Behauptung revidieren und bitte um Nachsicht :-( ... Hatte selber gehofft dass es eine GPO ist, da wir es weiterverwenden hätten können .. mit der gina.dall wird es etwas schwieriger..

 

Viele Grüße

Anakim

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...