Ultraschall 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hi *, unterstützt Outlook 2003 PST Dateien über 2GB? Ich habe das Problem, das ich eine Outlook 2000 Datei habe die über 2GB groß ist. Diese habe ich versucht in Outlook 2003 zu importieren und es traten fehler auf. Wie kann ich die Daten in der Datei noch retten? Danke und Greetz... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo, hilft dir das weiter? WinTotal - Software - PST2GB 1.5.2 MfG Schotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Die Quelle hat immer das reinste Wasser ;) Tool zum Verkürzen übergroßer PST- und OST-Dateien Oversized PST and OST crop tool Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ramius 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo Ultraschall, Outlook 2003 unterstützt PST files mit mehr als 2 GB, allerdings nur im 2003er PST Format. Das bedeutet, mit den bereits beschriebene Tool das PST so weit verkleinern, damit Outlook 2003 das annimmt, dann einbinden und das Format ändern. Schon kannst Du mehr als 2 GB speichern. Wenn ich mich recht erinnere ist der "einfachste" Weg ein neues PST im 2003er Format anzulegen und den Inhalt zu moven. Gruß Ramius Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Du hast auch die Möglichkeit, nur die Inhalte einer PST über Datei|importieren in eine vorhandene Outlook-Installation einzufügen. Das klappt bei uns eigentlich auch mit größeren PSTs. Allerdings hatten wir nie Dateien mit über 2 GB... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Das habe ich zuerst gemacht, leider kein Erfolg. Versuche die Datei jetzt mit scanpst.exe zu reparieren und zu importieren. Du hast auch die Möglichkeit, nur die Inhalte einer PST über Datei|importieren in eine vorhandene Outlook-Installation einzufügen. Was ist die Max. unterstützte Datei Größe in Outlook 2003? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ramius 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo Ultraschall, Outlook 2003 unterstützt das "alte" Format von Outlook 97-2002 und das neue Format für 2003. Mit dem neuen Format ist die Größenbeschränkung glaube ich bei 2 TB, bin aber nicht 100%ig sicher, auf jeden Fall sollte es grundsätzlich reichen :-) Meines Wissens gibt es Probleme wenn Du ein PST im alten Format welches größer als 2 GB ist importieren willst. Gruß Ramius Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Schau auch mal hier ... The .pst file has a different format and folder size limit in Outlook 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Allerdings hatten wir nie Dateien mit über 2 GB... ..das ist nicht allzu schwer, jedenfalls nicht für nen user :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 kann ich nur bestätigen! Meines Wissens gibt es Probleme wenn Du ein PST im alten Format welches größer als 2 GB ist importieren willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.