sandvik 10 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hallöle, ich hab hier das Microsoft® Remote Keyboard for Windows® XP Media Center Edition. Kann ich das unter XP installieren und wenn ja wie? Wenn nicht, kann ich nur mit dieser Tastatur am PC ein Windows XP MediaCenter installieren? Danke im voraus für eure Hilfe. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Wie du es schon so schön erkannt hast funktioniert die Tastatur nur in Verbindung mit dem Microsoft Windows XP MediaCenter ! lg Minu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lollipop 10 Geschrieben 23. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Hallo ... und auch dort geht es nicht mit der Basisversion, sondern benötigst noch einige Updates und Rollups ... Das sind dann aber die "normalen" Updates des MCE, welche über das WindowsUpdate installiert werden. Lollipop Zitieren Link zu diesem Kommentar
sandvik 10 Geschrieben 23. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Muss ich dann erst die MCE mit ner normalen Tastatur installieren? Denn von der BIOS-Seite her funzt das mit der Tastatur irgendwie nicht. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 23. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Richtig das Problem habe ich auch das die Tastatur außerhalb von Windows nicht funktionert für diese Fälle habe ich noch immer das gute alte Klipperboard :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sandvik 10 Geschrieben 23. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Naja, dann ist das ja auch nicht die Ideale Lösung, aber eben MS :( Btw, wie ist das denn dann unter Vista? hat da schon jemand was getestet?? cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 23. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Die Tastatur ist extra für das Microsoft Mediacenter entwickelt worden. Von daher fehlen an deinem PC einfach ein par notwendige Software Komponenten. Kaufe die das MediaCenter und Du kannst die Tastatur ohne Probleme nutzten. Auf der Verpackung steht das übrigens extra drauf. Ich habe die Tastatur auch und auch das MediaCenter und bin Super zufrieden. Gruß nightwatcher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sandvik 10 Geschrieben 23. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Naja, ich werds mir nicht kaufen, aber nen Kumpel wird dann wohl in die tasche greifen müssen :) cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 23. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Also für Windows Vista wird ja die entsprechende Vista Tastatur geben und ja die alte Windows Media Center Tastatur wird auch unterstützt. lg Minu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Naja, dann ist das ja auch nicht die Ideale Lösung, aber eben MS :( Na eben User die vorher nicht die technischen Daten der Hardware lesen und sich dann wundern dass es nicht funktioniert... Unter MCE funktioniert das Ding super und nur dafür ist es gedacht. Ist aber immer leichter es auf andere zu schieben, kenne ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.