Jump to content
Sign in to follow this  
Minukanthara

Probleme bei Installation

Recommended Posts

Hallo,

habe probleme Vista RC1 zu installieren.

 

Installation: Dateien werden kopiert - problemlos, updates.. usw - auch problemlos. Dann kommt der Neustart auch ohne Probleme.

Bei der fertigstellung der Installation hängt sich hier mein Computer auf.

Wenn ich dann neustart bekomme ich immer eine Fehlermaldung:"Installtion nicht ganz ausgeführt ... starten sie die Installtion neu bla bla...

Dann das Gleiche wieder.

 

Mein System:

Mainboard: ASUS AM2 M2N-SLI Deluxe

CPU: AMD AM2 4600+

RAM: 2x 1024MB DDR2 800MHZ OCS

Grafikkarte: Geforce 7950GX2

Festplatten: 2x Samsung 160GB im Raid 0

 

Übrigens die Festplatten, bzw. den Controller findet Vista ohne Probleme und ohne zusätzliche Software.

 

Hoffe um baldige Hilfe.

Share this post


Link to post

Mit welcher Geschwindigkeit hast du deine DVD gebrannt? MS empfiehlt 1x.

 

 

Sonst Rechner checken ;) UlimaBootCD ;).

 

 

 

Gruß

TodoDoc

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ich habe hier das selbe Problem. Ich habe jedoch die DVD mit einfacher Geschwindigkeit gebrannt. Ich denke nicht das es daran liegt. Mich würde interessieren, wie man das Problem näher einkreisen kann.

 

Zur Information:

 

Ich versuche Microsoft Windows Vista RC1 hinter einer Microsoft Windows XP Pro Version zu installieren.

 

Die Geräteeigenschaften:

 

Gericom Masterpice

41 GB HDD

512 MB RAM

ATI Radeon Mobility 7500 (64MB)

Intel Celeron 2.2 GHz

 

Von der Hardwaregibt es keine Probleme.

 

Vielleicht gibt´s noch eine andere Lösung.

 

Gruß Alexander

 

BTW: Ich habe es viermal in verschiedenen Kombinationen versucht.

Share this post


Link to post

Das hört sich nach Graka Problen an (Vermutung). Versuch mal nach dem einlegen der DVD die Installation mit der Auflösung 640x480 auszuführen (F8 drücken für Installationsoptionen beim booten) - sonst wüsste ich im mom nix *grübel*

 

mfg

Share this post


Link to post
Das hört sich nach Graka Problen an (Vermutung). Versuch mal nach dem einlegen der DVD die Installation mit der Auflösung 640x480 auszuführen (F8 drücken für Installationsoptionen beim booten) - sonst wüsste ich im mom nix *grübel*

 

mfg

 

Bring nix, hab ich auch gemacht. Er startet dann nur den ersten Teil im dem Modi, danach gehts HZ mäßig irgendwie anders zu Werke.

Share this post


Link to post

Graka glaub ich nicht, mein HP Omnibook hat ne Radeon Mobility 7000 drin das lüppt auch ......

 

Grüsse

 

Gulp

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...