Jump to content

TodoDoc

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von TodoDoc

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. TodoDoc

    Vista RC1 unter VMware?

    Hast zwei Reale Netzwerkkarten? Wenn ja mußt du sie auf gebrückt stellen. Auf NAT bekommst du keine IP zugewiesen die im gleichen Netz ist, sondern VMware simuliert dann ein eigenes Netz. Ich empfehle dir aber die LAN-Verbindungen unter Vista dann umzubenennen, da man sonst sehr schnell den Überblick verliehrt. Poste doch einfach mal den den Inhalt von "IPCONFIG /ALL", ersetze deine MAC-Adressen durch Sterne (****). Dann kann ich dir mehr sagen. Gruss TodoDoc PS Vista unter Virtual Server R2 Beta läuft super. OKdie Installation läuft super, den rest sehen wir nachher ;).
  2. Lade dir mal die CD down, damit kannst du deinen Speicher checken. Wenn er dir beim MEM- Test einen Fehler anzeigt gibt es nur eins Riegel raus und weg damit. Es kann sein das der Speicher defekt oder inkompatible zu deinem Bord ist. Danach kannst du auch gleich dein Windows neu installieren, weil die du mit 100% Sicherheit dann auch Speicherfehler auf der Platte hast. Gruß TodoDoc PS: Hier der Link : http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=36&id=2287
  3. Mit welcher Geschwindigkeit hast du deine DVD gebrannt? MS empfiehlt 1x. Sonst Rechner checken ;) UlimaBootCD ;). Gruß TodoDoc
  4. Habe gestern mal versucht Vista RC1 32bit unter VMware Server zum laufen zubekommen. Mit zu gewiesenen 500MB Ram blieb bei der Installation noch alles schwarz. Hab Ihr Erfahrungen? Gruss TodoDoc
  5. Microsoft schein was gegen Alkohol zuhaben. Mit Vista RC1 bleibt es jedenfalls trocken. Die aktuelle Version von Alkohol120% wird gleich bei der Installation geblockt. Gruß TodoDoc :(
  6. Geht nicht, die Optionen werden nicht angeboten. Nicht beim MS und auch nicht beim nVidia Treiber.
  7. Hi, habe heute dochmal Vista RC1 installiert. Soweit läuft alles gut. Nur meine nVidia 6800 Karte macht Problem bei TV-Out. Ich habe den orignal MS Treiber und den aktuellen nVidea Beta Treiber ausprobiert. Immer wieder das gleich Probem. Ich habe Farbefehler. Unter XP kann ich zwischen Pal und NTSC umschalten diese Option finde ich nicht. Genauso wie die Umschaltung zwischen S-Video und Composite. Hat jemand eine Idea? Beste Grüße euer TodoDoc
  8. Geteiltes Leit ist halbes Leit. Mache meinen MCSE vom Januar bis Ende März, auch in Hannover. Ich denke mal, das mit einer Lerngruppe sollte sich einrichten lassen. Hoffe es finden sich auch noch andere. Beste Grüße TodoDoc
×
×
  • Neu erstellen...