Jump to content

Kein Anzeigen von Java unter WinXP Prof. möglich??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe ein Laptop P IV 2GHz, neueste Updates drauf..

 

wenn ich z.b. http://www.kmelektronik.de aufrufe, dann wird mir das Menü links nicht angezeigt... Das Menü ist Java-basierend!

 

Mittlerweile habe ich auch schon die JVM von Sun runtergeladen und installiert, doch leider wird mir jetzt ein rotes X anstatt des Menüs angezeigt!

 

Kann mir jemand helfen und verraten, was ich möglicherweise noch einstellen muss?? Hab schon fast alles durchprobiert... (glaub ich)

 

Danke schon mal!

 

MiLLHouSe

Link zu diesem Kommentar

kannst es dir hier in einer halben stunde (temp: 13:30) runterladen.

 

bei mir funzt es damit auf jedenfall.

 

viel spass damit.

 

Edit:

Da der Link zu caleb79´s Homepage eventuell einen Virus enthalten könnte, hab ich den Link gelöscht.

 

Dank an grizzly999 für die Warnung !

 

@caleb79:

Check mal Dein System mit einem aktuellen Virenscanner

McAfee meldet bei mir w32/parite.b und bei grizzly mit einem anderen Virenscanner ebenfalls.

 

zuschauer

 

[/Edit]

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...