Jump to content

Kein Anzeigen von Java unter WinXP Prof. möglich??

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen!

Ich habe ein Laptop P IV 2GHz, neueste Updates drauf..

wenn ich z.b. http://www.kmelektronik.de aufrufe, dann wird mir das Menü links nicht angezeigt... Das Menü ist Java-basierend!

Mittlerweile habe ich auch schon die JVM von Sun runtergeladen und installiert, doch leider wird mir jetzt ein rotes X anstatt des Menüs angezeigt!

Kann mir jemand helfen und verraten, was ich möglicherweise noch einstellen muss?? Hab schon fast alles durchprobiert... (glaub ich)

Danke schon mal!

MiLLHouSe

Posted

an den sicherheitseinstellungen hab ich gar nichts geändert!

jetzt geht mittlerweile, nachdem ich die Sun VM deinstalliert hab, gar nix mehr, d.h. ich bekomm net mal mehr nen grauen bereich angezeigt!

ich verstehs ehrlich gesagt net!

Posted

kannst es dir hier in einer halben stunde (temp: 13:30) runterladen.

bei mir funzt es damit auf jedenfall.

viel spass damit.

Edit:

Da der Link zu caleb79´s Homepage eventuell einen Virus enthalten könnte, hab ich den Link gelöscht.

Dank an grizzly999 für die Warnung !

@caleb79:

Check mal Dein System mit einem aktuellen Virenscanner

McAfee meldet bei mir w32/parite.b und bei grizzly mit einem anderen Virenscanner ebenfalls.

zuschauer

[/Edit]

Posted

so, mein letzter beitrag dazu:

ES GEHT!!!!!!!!

Ich hab grad nochmal das Sun-VM-Teilchen deinstalliert und jetzt läuft alles wieder!

Danke für den Link bzw. für den genauen Dateinamen (über google dann gefunden)...

ciao und schönes wochenende!!!

Posted

In der von cayleb79 um 13:30 angebenen Datei "MSJVM.exe" zum Download von seiner Homepage befindet sich der Virus

W32/Parite.B

:mad: :mad: :mad: :mad:

Habe geradeben meine Platte säubern müssen. Das Teil ist äusserst aggressiv, wenn man ihn nicht sofort löscht. Der befällt auch den Virenscanner selber.

grizzly999

Posted

Ich kann grizzly999´s Aussage bestätigen !

Da der Link eine ganze Weile online war, eine Warnung an alle, die dem Link gefolgt sind.

@caleb79: Besorg Dir dringend einen aktuellen Virenscanner, Du hast da ein echtes Problem !

• 3 months later...
Posted

sorry an all diejenigen, die sich durch meine datei einen virus eingefangen haben.

:confused::confused::confused::confused:

Ich habe das teil erst zu spät bemerkt und schon vor einer weile beseitigt.

auf meiner hp sind jetzt keine viren mehr.

SORRY nochmal, will hier nicht als Viren-Terrorist dastehen ;)

aber die hauptsache ist, es läuft, natürlich ohne virus.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!