Jump to content

DVD bit für bit übertragen


catal82
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich habe eine DVD die hat etwas geladen, sprich an einer Stelle ist sie etwas unrein.

 

Heisst es, dass die CD Kratzer hat und deshalb nicht gelesen wird? CD/DVD Laufwerke haben intern eine Fehlerlesekorrektur die je nach Laufwerk sehr gut oder sehr schlecht ausfallen kann. Meine Erfahrung zeigt, dass TEAC Laufwerke mit Abstand die beste Fehlerlesekorrektur haben.

Link zu diesem Kommentar

wink

 

probier ma dvdisaster German

der kann wohl auch zerkratze cds "wiederherstellen"

soll man aber nicht mit voller geschwindigkeit auslesen

 

oder wurschtel dich dort mal durch

Datenrettung: So werden zerkratzte CDs und DVDs wieder lesbar - Online lernen bei akademie.de

 

oder einfach hier :D

zerkratzte cds retten - Google-Suche

 

lg Cat

Link zu diesem Kommentar

thx

 

also mein bruder erzählte mir mal von einer software, die hieß h2cdimage und wird folgend wohl auch beschrieben

c't 16/2005, S. 78: Datenrettung

mit der kannst du von laufwekr zu laufwerk wandern gehen und gucken ob ein anderer nicht noch mehr auslesen kann, der schreibt das dann alles zusammen.

 

Schaus dir einfach mal an

 

lg Cat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...