Jump to content

Taskplaner

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich verzweifle bald!

Habe unter W2k einen Task eingerichtet, der ein paar Daten auf den Server kopiert (hierzu nutze ich robocopy). Wenn man den Task manuell startet, klappt alles auch. Sobald ich jedoch eine bestimmte Uhrzeit bestimme, startet zwar der Task, aber er hängt sich auf. Zumindest kommt er zu keinem Ende und es werden keine Daten kopiert.

Aber warum???

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Wäre super. Danke.

Geschrieben

Danke schonmal, dass Du helfen willst.

Ich habe (wie auf mehreren Rechnern) den Task als "Administrator" eingerichtet und er wird auch als Administrator ausgeführt.

Wenn ich als Administrator auf "ausführen" klicke, klappt auch alles.

Auf einer anderen W2k Maschine habe ich das gleiche gemacht und der Task wird korrekt ausgeführt. Ich denke nicht, dass ich ihn dort anders eingerichtet habe.

Geschrieben

Hi,

ich hab leider kein richtiges System vor mir (nur xphome). Es gibt jedenfalls auch ein paar Security-(Gruppen)richtlinien, die das ausführen von tasks verhindern können (in der Nähe von "log on as batch" etc)

cu

blub

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!