Jump to content

sync pc <-> notebook ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen WindowsXP PC und ein WindowsXP Notebook, beide im Netzwerk.

Auf beiden würde ich gerne mit den gleichen EigenenDateien und dem gleichen Outlook arbeiten. Wenn ich unterwegs bin, kann ich auf dem Notebook arbeiten und wenn ich wieder zuhause bin, möchte ich mit dem PC arbeiten.

 

Weiß jemand ein gutes (kostengünstiges) Synchronisationsprogramm, was diese Arbeit erledigt?

Link zu diesem Kommentar
In der *.pst Datei sind die Adressen, alle Nachrichten, Kalenderdaten, Notizen, ... Die E-Mail Adressen musst du aber bei jedem System einzeln einrichten, auch eventuelle Signaturen.
Wenn ich im Outlook eingestellt habe, dass die Nachrichten 5 Tage auf dem Server bleiben, checkt die synchronisierte *.pst dann, dass die Nachrichten schon im Posteingang liegen oder werden die erneut heruntergeladen?

 

@andrewo: Danke für den Tipp, werde das Programm mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Da Synctoy bei mir etliche Fehler verursacht und gar nicht sauber gesynct hat

 

Also ich kann über SyncToy nicht meckern. Ich benutz das schon ne ganze Weile, um 6 Ordnerpaare von der Festplatte mit ner USB-HD abzugleichen. Als Quasi-Datensicherung, bis ich mal wieder zum Brennen komm. Anstandslos, ohne Probleme läuft das.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...