Milla 10 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hallo zusammen, was unterscheidet eine System Builder Lizenz von z.b. WinXP von einer "Normalen". Kann ich eine SB Lizenz ohne Hardware kaufen? Gruß Milla Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Eine "normale" Lizenz gibt es nicht, aber schon mal die Boardsuche bemüht? ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Milla 10 Geschrieben 7. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Eine "normale" Lizenz gibt es nicht, aber schon mal die Boardsuche bemüht? ;) grizzly999 Ich werd noch nicht schlau draus welche Version ich für einen Virtual Server brauche !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Ich habs mal in das richtige Subforum verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Ich werd noch nicht schlau draus welche Version ich für einen Virtual Server brauche !! Was genau ist dein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Milla 10 Geschrieben 7. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Was genau ist dein Problem? Welche XP Pro muss ich kaufen, damit ich diese im MS Virtual Server 2005 laufen lassen darf... OEM wird es ja hierfür nicht geben *ggg* ist Systembuilder ok oder muss ich was anderes nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Systembuilder darf nur mit einem System also PC verkauft werden. Kaufst Du eine Systembuilder ohne Hardware ist das nicht zulässig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Milla 10 Geschrieben 7. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Was benutze ich dann nun für eine wenn ich XP Pro oder Home in einer Virtualisierten Umgebung laufen lasse?? Virtual Server 2005 möchte ich einsetzten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 die Retail Version Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 7. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 oder noch vereinfachter gesagt die XP vollversion, da sie ja erst überhaupt im netzwerk funktioniert!! die xp home hat ja die sinnvollsten netzwerkfunktionen gar nicht! aber dafür kannst die boardsuche nutzen da wird das genauer beschrieben! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Systembuilder darf nur mit einem System also PC verkauft werden. Kaufst Du eine Systembuilder ohne Hardware ist das nicht zulässig Das ist leider falsch! Systembuilder Lizenzen dürfen sehr wohl ohne Hardware verkauft werden. Nur OEM oder OEM für Systembuilder müssen vorinstalliert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 ok .. sorry hatte das mit den OEM/SB verwechselt. Danke für die Berichtigung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 9. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Bei Systembuilder Versionen gibt es keinen Support von Microsoft, diesen muss dann der Lieferant (Händler) übernehmen. Weiteres -> Boardsuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.