Jump to content
Sign in to follow this  
braindeath

Prüfungsschwerpunkte 70-291

Recommended Posts

hallo an alle bin neu hier!!

 

bereite mich momentan auf die 70-291 vor und würde gerne wissen welche themen bei euch in der prüfung schwerpunkt waren.

 

danke für antworten

gruß braindeath

Share this post


Link to post

hi,

 

DNS ist ein sehr großer Teil dieser Prüfung. Weitere Themen sind RRAS und DHCP. Du solltest dir auf jeden Fall eine Testumgebung aufbauen, damit du fit bist für die Simulationen.

 

gruß

posterboy

Share this post


Link to post

SUS ist auch noch bissl mit drin und teils auch einfaches Active Directory und Gruppenrichtlinien. das fällt mir jetzt noch ein.

Share this post


Link to post

wie die anderen schon gesagt haben:

 

DNS, DHCP, ROUTING, SUS bzw. WSUS evt.

 

Hier in der boardsuche gibt es bereits viele Auflistungen zu genau der gleichen Frage.

Da findest du bestimmt auch noch einige exaktere Antworten.

 

mfg Dark-Knight

Share this post


Link to post

ist es ausreichend, sich mit dem grünen msft buch und einer testumgebung vorzubereiten? oder sind weitere bücher notwendig? bei der 270er hatte ich zusätzlich noch ein buch von föckeler, welches ich sehr hilfreich fand

Share this post


Link to post

Ich bereite mich auch gerade auf die 70-291 vor. Neben dem Buch von MSPress benutze ich auch das Buch von André Pflaum aus dem MitP Verlag. Aber der Teil "Prüfungsvorbereitung" im MSPress-Buch ist auch schon okay.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...