Jump to content
Sign in to follow this  
braindeath

Prüfungsschwerpunkte 70-291

Recommended Posts

hallo an alle bin neu hier!!

bereite mich momentan auf die 70-291 vor und würde gerne wissen welche themen bei euch in der prüfung schwerpunkt waren.

danke für antworten

gruß braindeath

hi,

DNS ist ein sehr großer Teil dieser Prüfung. Weitere Themen sind RRAS und DHCP. Du solltest dir auf jeden Fall eine Testumgebung aufbauen, damit du fit bist für die Simulationen.

gruß

posterboy

SUS ist auch noch bissl mit drin und teils auch einfaches Active Directory und Gruppenrichtlinien. das fällt mir jetzt noch ein.

wie die anderen schon gesagt haben:

DNS, DHCP, ROUTING, SUS bzw. WSUS evt.

Hier in der boardsuche gibt es bereits viele Auflistungen zu genau der gleichen Frage.

Da findest du bestimmt auch noch einige exaktere Antworten.

mfg Dark-Knight

ist es ausreichend, sich mit dem grünen msft buch und einer testumgebung vorzubereiten? oder sind weitere bücher notwendig? bei der 270er hatte ich zusätzlich noch ein buch von föckeler, welches ich sehr hilfreich fand

Ich bereite mich auch gerade auf die 70-291 vor. Neben dem Buch von MSPress benutze ich auch das Buch von André Pflaum aus dem MitP Verlag. Aber der Teil "Prüfungsvorbereitung" im MSPress-Buch ist auch schon okay.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.