Jump to content

IP statt Hostname bei Session ist angegeben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich habe eigentlich kein Problem, mir ist gerade nur etwas aufgefallen an einer Domäne.

 

Unter Sitzungen oder net session ist statt des Computernamnes die IP gelistet, jedenfalls auf 90% der Einträge. Mir ist sowas auch früher schon mal aufgefallen. Da es aber keine merkbaren Probleme gab, wurde natürlich auch nicht gebohrt.

 

Kann mir jemand sagen, was das ist, woher das kommt, was die Ursache ist?

 

Dank für Aufmerksamkeit und Rat

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Also ich kann dazu nur sagen, dass es bei uns genauso ist - ca 2/3 werden mit Hostnamen und der Rest mit IP angezeigt. Es ist auch zu beobachten, das es sich ständig verändert. Ein Host wird heute mit Namen morgen mit IP und übermorgen wieder mit Namen angezeigt.

Von Server zu Server ist es auch unterschiedlich. Der gleiche Host wird auf zwei Servern unterschiedlich (Name vs. IP) angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...