Jump to content
Sign in to follow this  
lefg

IP statt Hostname bei Session ist angegeben

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

 

ich habe eigentlich kein Problem, mir ist gerade nur etwas aufgefallen an einer Domäne.

 

Unter Sitzungen oder net session ist statt des Computernamnes die IP gelistet, jedenfalls auf 90% der Einträge. Mir ist sowas auch früher schon mal aufgefallen. Da es aber keine merkbaren Probleme gab, wurde natürlich auch nicht gebohrt.

 

Kann mir jemand sagen, was das ist, woher das kommt, was die Ursache ist?

 

Dank für Aufmerksamkeit und Rat

 

Edgar

Share this post


Link to post

Also ich kann dazu nur sagen, dass es bei uns genauso ist - ca 2/3 werden mit Hostnamen und der Rest mit IP angezeigt. Es ist auch zu beobachten, das es sich ständig verändert. Ein Host wird heute mit Namen morgen mit IP und übermorgen wieder mit Namen angezeigt.

Von Server zu Server ist es auch unterschiedlich. Der gleiche Host wird auf zwei Servern unterschiedlich (Name vs. IP) angezeigt.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...