darieger 10 Posted August 6, 2006 Report Posted August 6, 2006 hi, Ich wollte gerade auf meinem zweiten Rechner WinXP Prof. installieren nun sagt er mir, dass er die Platte nicht formatieren kann, denn es befinden sich noch temporere InstallationsDaten auf der Platte. Was mach ich nun. Ich habe schon die ganz Platte danach abgesucht und auch versucht zu löschen, aber der Fehler ist weiterhin da. Bitte dringend um Hilfe Vielen Dank Greez Chris Quote
robotto7831a 10 Posted August 6, 2006 Report Posted August 6, 2006 Haste mal die Partitionen gelöscht? Frank Quote
darieger 10 Posted August 6, 2006 Author Report Posted August 6, 2006 Hi danke aber ich kann die Platte weder über den Arbeitsplatz noch bei der installation von Windows löschen???? Danke Greez Chris Quote
Damian 1,636 Posted August 6, 2006 Report Posted August 6, 2006 Hi. Soll heißen, du bootest von der XP-CD und wenn du an dem Punkt zur Einrichtung von Partitionen kommst, kannst du eine vorhandene Partition NICHT löschen? Wieviele Partitionen mit welchem Dateisystem liegen auf der Platte? Was war/ist darauf installiert? Schon solche Tools wie z. B. das hier versucht? Damian Quote
solinske 10 Posted August 6, 2006 Report Posted August 6, 2006 war auf deise HDD schon Mal Linux installiert ? Quote
Recommended Posts