Ares 10 Posted July 27, 2006 Report Posted July 27, 2006 Ey, hab auch so ein Problem. nachdem mein PC g'spuna hat, wollt ich erst mal W-XP neu drüber installieren, so daß die Daten drauf bleiben, das Problem war dann, daß unterm installieren der PC hängengeblieben is und dann war plötzlich die partition weg. schlecht hab das tool runtergeladen auf meines bruders pc auf diskette und nun muß ich mich b***d herumspielen bis ich rausgefunden hab, wie das geht, daß ich wieder aller hergestellt hab kann mir da jemand helfen?? info@elymas.at 0699/1715 1715 LG, Ares Quote
Damian 1,641 Posted July 27, 2006 Report Posted July 27, 2006 Hallo und willkommen on Board. :) Ich hab das Posting vom orig-Thread abgetrennt, der war schon zu alt.:rolleyes: Wenn du vielleicht noch genau erklären könntest, um welches Tool es geht und wo das Problem liegt, kann dir sicher auch geholfen werden.;) Damian Quote
catal82 10 Posted July 27, 2006 Report Posted July 27, 2006 Ich bin auch grad bissel am nachdenken was er eigentlich meint. Kann mir nicht vorstellen das bei einer Fehlerhaften Installation die Partition so einfach verschwindet. Quote
djmaker 95 Posted July 30, 2006 Report Posted July 30, 2006 Oooooooooooooch, wenn die HD gredae abraucht ist nichts unmöglich, bei einem sterbenden Netzteil welches ab und zu die Stromzufuhr zur HDD unterbricht ist auch nichts auszuschließen . . . .fehlerhafetr RAm / CPU sind da auch ganz nett für solche Probleme. :D Quote
Recommended Posts