Jump to content

Wär ich nur Bäcker oder Fleischer geworden...


catal82
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich finds mein Beruf bis jetzt voll in Ordnung. Oke man sitzt die meiste Zeit des Tages vor dem PC und vegetiert so vor sich hin. Aber immerhin hat man abwechslung. Gibt genug Bereich in den einzelnen Bereichen, dass es nicht langweilig wird. Ein Bäcker produziert jeden Tag das gleiche Brot, Wochen, Monate, Jahrelang. Es ist immer das selbe, ab und zu mal etwas andere zutaten oder ne andere Form... das wär mir etwas zu langweilig, kommt der fliessbandarbeit Nahe. In der Informatik tut sich wenigstens was und alle paar Jahre kommt wieder n neues OS, neue Funktionen neue Technologien aber das Brot bleibt immer gleich. Also lieber vor der Röhre hinvegetieren als dann Aufstehen wenn andere zu Bett gehen und das selbe machen wie jeden Abend:"Die Weltherrschaft..." ääh "die Croissants biegen".

Link zu diesem Kommentar

Ich bin als Admin auch ganz zufrieden..

- Immer wieder was neues (was die Nutzer verbockt haben.. :p )

- Im Sommer der schön klimatisierte Serverraum.

- Wenn das Netz läuft nen recht ruhigen Lenz

- N budget bei dem ich mir das eiene oder andere "Spielzeug" leistenkann, welches für zuhause zu teuer ist... ( z.B. schön großes Raid, TFT-Schhublade für 19"-Schrank)

 

Also, ich bleib Admin und werde nicht Bäcker...

 

Gruß

Ostfriese

Link zu diesem Kommentar

Mein Vater hat damals, als die Berufswahl anstand, mal den Vorschlag "Brauer" in den Raum geworfen. Habe ich damals gelacht...

 

Inzwischen habe ich schon öfter gedacht, ich hätte auf ihn hören sollen :rolleyes:

 

Aber ernsthaft würde ich diesen Job nicht aufgeben wollen, auch wenn ich manchmal nässenden Ausschlag bekomme, wenn ich an einige Leute denke, die auf "meinen" Systemen herumpfuschen.

 

Es grüßt

 

MF

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...