Jump to content
Sign in to follow this  
InterCeptoR

Such MSI-Paket zum Testen für Softwareverteilung

Recommended Posts

Hiho,

ich such dieses verdammte ;) MSI-Paket, womit man die Softwareverteilung über GPO´s testen kann, das war irgendsoein komisches Vectorzeichenproggi. Unser Dozent für die 270-290-291 Prüfungen hat es wegessen uns zu geben. Ich brauch es nur um die Softwarepaketverteilung auf meiner Simulation zu testen und ich kann nicht das "adminpak.msi" nehmen, da ich das sowíeso zum Arbeiten installiert habe.

Auf Gruppenrichtlinen.de, auf den MS-Press CD´s habe ich schon gesucht, auch bei MS kein Erfolg !

Hi,

nimm doch einfach das MSI Paket für die Remotedeskopverbindung her ... liegt unter windows\system32\clients\tsclient\win32

Die Support-Tools auf der OS-CD sind auch als MSI-Datei vorhanden. Und ansonsten, benutze doch mal auf Laufwerk C: den Menüpukt "Suchen" ;)

grizzly999

Oder einfach den Acrobat Reader nehmen. Die Vollversion herunterladen + Setup starten. Nachdem das Setup gestartet wurde und der Button weiter zu sehen ist, in das Verzeichnis C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Setup Files\RdrBig\ENU schauen und alle Dateien inkl. dem MSI-Paket dorthin verschieben von wo aus installiert werden soll. Genauere Infos gibt's bei Appdeploy.com

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.