Jump to content
Sign in to follow this  
zahni

Vista 5472: Vollbildmodus für cmd.exe und command.com

Recommended Posts

Tach,

 

funktioniert das bei irgendwem ? Bei mir kommt nur die Meldung "Vollbildmodus wird auf diesem System nicht unterstützt".

 

Wir brauchen den aber für ein paar alte DOS-Anwendungen, die keiner neu programmieren will, weil nicht fürs "Neugeschäft".

 

-Zahni

Share this post


Link to post

Ne, DOS-Anwendungen in Clipper. Ich schätze, das hängt irgendwie mit AERO zusammen. Nur wie schaltet man Aero komplett ab ? Alles was ich probiert habe, hat Aero-Funktionen zwar visuell deaktiviert, nur der Vollbildmodus geht immer noch nicht.

Ich habe das mal mit dem "beta client" an MS geschickt.

 

-Zahni

Share this post


Link to post

So, es liegt an dem Aero-Kram. Nehme ich den Standard-VGA-Treiber funktioniert es.

 

Nun müsste nur noch eine Option geben, Aero komplett du deaktivieren. Mal in die GPO's gucken.

 

-Zahni

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...