Jump to content
Sign in to follow this  
KingOli

291 gepackt YEAH

Recommended Posts

Hallo,

bin soeben von der 291 Prüfung zurückgekommen... im ersten Anlauf gerade so gepackt: 700 Punkte benötigt, 700 erreicht :shock: Aber egal, bestanden ist bestanden... das war wirklich ein harter Brocken...

 

EDIT: wollte noch hinzufügen, hab sie in Englisch gemacht, wegen der Probleme mit den Bugs in der deutschen Version. Hat alles fehlerfrei gefunzt, nur einmal hat er bei Druck auf "Next" über 1 Minute gebraucht, bis die nächste Frage angezeigt wurde... da dachte ich schon die Prüfung wär abgeraucht...

Share this post


Link to post

herzlichen glückwunsch zur 291er

 

ich bin am montag dran .. mal sehn..

 

schönes we und ab in biergarten ....... hast dir verdient..

Share this post


Link to post

Da muss ich ja auch mal meinen Sämpf dazugeben... ;-)

 

Hi Oli,

 

ich gehe mal davon aus, dass Du Deine 70-291 beim Com Center in SB gemacht hast!? Wenn ja, dann saßen wir im selben Raum und haben die gleich Prüfung gemacht. Und soll ich Dir noch was sagen, wir haben auch die gleiche Punktzahl erreicht: 700. Wenn das mal kein Zufall ist!!! Anscheinend waren die Kollegen in Redmond heute etwas knausrig mit der Vergabe von Punkten... egal! Schei*ss drauf, bestanden ist bestanden!

Ich habe die Prüfung auf deutsch gemacht und ja, es war auch bei mir ein harter Brocken. Vor allem hatte ich lauter Aufgabenstellungen mit einem A*sch voll Text, den es erst mal zu lesen galt. Die Simulationen waren auch in deutsch kein Problem.

 

Tja dann stoß' ich doch mal an! Prost!

 

Der Nasenmann

Share this post


Link to post

Glückwunsch Euch beiden. :thumb1:

 

Off-Topic:

@Nasenmann: Bitte nicht die Sternfunktion im board ausreizen, Danke

Share this post


Link to post

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

 

Hab mal ne Frage dazu: Ich hab das MS-Buch zur 70-291 jetzt vor dem 70-290 bekommen, da die 2. Auflage von dem 290er noch nicht draußen ist. Kann ich mit der 291er schon anfangen bzw. mich auch auf die Prüfung vorbereiten und ggf. ablegen, obwohl ich die Themen der 290er noch nicht durch hab? Ist das überhaupt sinnvoll?

Share this post


Link to post

Hi,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Hab gerade die 270er abgelegt und fange am Montag mit der Vorbereitung zur 291 an. Schön zu hören das es schaffbar ist. Also noch mal herzliche Gratulation und weiter so...!

ciao christmazter

Share this post


Link to post

Erstmal thanx für die Glückwünsche :D

 

@ Nasenmann

Nein, ich war nicht in SB. Ich war bei nem kleinen Softwareunternehmen in Bexbach, die betreiben das Testcenter eher so nebenher (jedenfalls mein Eindruck). Mit den 700 Punkten, entweder komischer Zufall, oder vielleicht wieder ein Bug, wer weiss... vom Gefühl her hätte es grob geschätzt für 800 oder so reichen sollen.

 

@ Daniel

Klar, du kannst auch zuerst die 291 in Angriff nehmen. Die 290 ist mehr auf so Sachen wie OUs, Kontenführung, Freigaben usw. Die 291 ist Schwerpunkt Netzwerktechnik, also DHCP, DNS, VPN und dergleichen. Die 291 ist meiner Meinung nach ne ganze Ecke schwerer als die 290. Aber dann hast du den dicksten Brocken schon weg :)

Share this post


Link to post

Gratulation!

 

Eine Punktlandung würde mir auch vollkommen ausreichen. Ich habe eigentlich vor nichts Angst, aber die 291 bereitet mir schlaflose Nächte....:cry:

Share this post


Link to post

Hi Ihr glücklichen,

bin am Freitag 28.07. dran mit der 70-291 und hab da mal ne Frage.

RRAS, Telearbeiter 20 Stück, die sich nur mit der eigenen Rufnummer authentifizieren sollen. OK, soweit kein Problem, jeder User bekommt im AD seine Rufnummer und in den RRAS Richtlinien richte ich eine neue ein für Telemitarbeiter und der Call-Station-ID.

So, nun mein Problem: Muss ich für jeden MA eine Richtline einrichten oder wie bekomme ich das in der Richtlinie hin, dass er die nur bei den anwendet, wo die Rufnummern eingetragen sind.

Ich suche mir schon den Wolf, was mich ziehmlich nervt und aufhält.

Gruß

Bernd

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...