Jump to content

nasenmann72

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von nasenmann72

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Da muss ich ja auch mal meinen Sämpf dazugeben... ;-) Hi Oli, ich gehe mal davon aus, dass Du Deine 70-291 beim Com Center in SB gemacht hast!? Wenn ja, dann saßen wir im selben Raum und haben die gleich Prüfung gemacht. Und soll ich Dir noch was sagen, wir haben auch die gleiche Punktzahl erreicht: 700. Wenn das mal kein Zufall ist!!! Anscheinend waren die Kollegen in Redmond heute etwas knausrig mit der Vergabe von Punkten... egal! Schei*ss drauf, bestanden ist bestanden! Ich habe die Prüfung auf deutsch gemacht und ja, es war auch bei mir ein harter Brocken. Vor allem hatte ich lauter Aufgabenstellungen mit einem A*sch voll Text, den es erst mal zu lesen galt. Die Simulationen waren auch in deutsch kein Problem. Tja dann stoß' ich doch mal an! Prost! Der Nasenmann
  2. Hallo Nadine, wenn Du willst kann ich Dir die letzte freie Version von WinInstall 2003 LE (8.00) zukommen lassen, welche die disco32.exe enthält. Die auf der Ondemand-Webseite momentan verfügbare ist nur 15 Tage lauffähig. Das Paket ist ca. 12 MB groß. Kannst mir bei Interesse ja eine PN schicken. Gruß vom Nasenmann
  3. Danke für Eure Antworten! Zunächste einmal muss ich noch sagen, dass es nicht an der Datei regsvr32.exe selbst zu liegen scheint. Denn wenn ich diese in ein anderes Verzeichnis (z.Bsp. nach C:\Windows\) kopiere, dann kann ich diese problemlos aufrufen. Es geht nur nicht, wenn diese in C:\Windows\system32\ steht!??? Die Rechte habe ich nun schon mehrmals entzogen und neu vergeben, da stimmt's zumindest augenscheinlich, bzw. ich wüsste nicht, was ich hier noch anders machen kann. Außerdem bin ich mir nun zu 99% sicher, dass mein System wieder sauber ist. Ich hoffe irgendeiner von Euch, der sich wirklich gut mit Windows XP auskennt, kann mir auf die Sprünge helfen, wie ich die Datei wieder ausführen kann! Hier noch die Ausgabe des Befehls cacls... C:\WINDOWS\system32>cacls regsvr32.exe C:\WINDOWS\system32\regsvr32.exe VORDEFINIERT\Administratoren:F VORDEFINIERT\Benutzer:R SHITBOX\snake:F NT-AUTORITÄT\SYSTEM:F Besten Dank!!! Der Nasenmann
  4. Hallo, seit ich gestern mit Ad-Aware, Spybot und Antivir einige Viren und Trojaner von meinem System entfernt habe, kann ich nicht mehr die Datei regsvr32.exe auführen. Beim Aufruf von regsvr32.exe erhalte ich die Meldung "Zugriff verweigert". Natürlich bin ich in der Gruppe der Administratoren, aber es sieht so aus, als hätte die generell die Rechte daran verloren. In den Sicherheitseinstlellungen der Datei scheint aber alles korrekt zu sein. Ach ja, ich setze Windows XP Professional ein. Ich hoff, es gibt jemanden unter Euch, der mir einen Tipp geben kann, wie ich wieder Zugriff auf die regsvr32.exe erhalte. Besten Dank! Gruß Der Nasemann
×
×
  • Neu erstellen...