Jump to content

Anruf aus dem Microsoft Support Center


zahni
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ahm, was meint ihr mit "hardcore Stümper" und "nicht kompetent"?

 

Der Witz (oder zumindest das, über das sich lustig gemacht wird) ist der asiatische Akzent und auch, daß der Gute wohl keine Telefonieschulung hatte, dann kann man das, was er wirklich sagt und unten gleichzeitig vorbeiscrollt, wohl witzig finden.

 

Aber:

Ich finde es nicht stümperhaft vom Supporter einen Kunden zurückzurufen und:

a. nachzufragen, ob das Problem nach dem Eingriff und weiteren möglichen Schritten behoben ist

b. mitzuteilen, daß man nämlich im Anwendungslog nichts finden kann, was auf einen Fehler hinweist und auch nichts, was darauf hindeutet, wo der Fehler liegen könnte

c. ob dieser reproduzierbare Fehler weiterhin wiederholt auftritt und

d. daß man ihn jederzeit deswegen per mail oder Telefon kontaktieren könne

 

Na gut, auch ich habe nicht alles herausgehört, aber das Fachliche und das Bemühen scheint in Ordnung zu gehen.

 

Nix'hatschlimmeresgehört'onian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...