Jump to content

Anruf aus dem Microsoft Support Center


zahni
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ahm, was meint ihr mit "hardcore Stümper" und "nicht kompetent"?

 

Der Witz (oder zumindest das, über das sich lustig gemacht wird) ist der asiatische Akzent und auch, daß der Gute wohl keine Telefonieschulung hatte, dann kann man das, was er wirklich sagt und unten gleichzeitig vorbeiscrollt, wohl witzig finden.

 

Aber:

Ich finde es nicht stümperhaft vom Supporter einen Kunden zurückzurufen und:

a. nachzufragen, ob das Problem nach dem Eingriff und weiteren möglichen Schritten behoben ist

b. mitzuteilen, daß man nämlich im Anwendungslog nichts finden kann, was auf einen Fehler hinweist und auch nichts, was darauf hindeutet, wo der Fehler liegen könnte

c. ob dieser reproduzierbare Fehler weiterhin wiederholt auftritt und

d. daß man ihn jederzeit deswegen per mail oder Telefon kontaktieren könne

 

Na gut, auch ich habe nicht alles herausgehört, aber das Fachliche und das Bemühen scheint in Ordnung zu gehen.

 

Nix'hatschlimmeresgehört'onian

Geschrieben

am bestern ist ja der nicht verständliche teil mit den untertiteln :D

die ganzen uhhs sind schwer unprofessionell

klingt irgendwie nach verkapptem pornostar

andererseits tu ich mihc auf abs auch immer schwer:rolleyes:

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...