Jump to content
Sign in to follow this  
supnova

SBS 2003 AD geht nicht

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Wär kann mir Helfen

 

Ich habe einen SBS 2003 im einsatz.

Ich habe auf dem SBS 2003 die AD abgeändert für die Clients .

Nach dem ich die Clients der Domäne hinzufügte merkte ich das die AD nicht greiffen auf den Clients.

Auch sehe ich das die Default Policie verärbung anscheinend meine änderungen stoppt.

Wär kann mir da helfen?

Share this post


Link to post

Hi supnova,

 

kannst du mal nen vernünftigen Satz zusammen schreiben. Ich musste dein Kauderwelsch dreimal durchlesen, bis ich verstanden habe was du willst.

 

da kann mir jemand helfen?

Ja

 

How to ask a question

 

LG Gadget

Share this post


Link to post

man könnte auch einem schreiben statt das ganze ins Forum rein zu pasten.

Meine muttersprache ist English und Deutsch kann ich halt nicht so gut

Share this post


Link to post

Hi supnova,

 

Meine muttersprache ist English und Deutsch kann ich halt nicht so gut

 

war auch nicht böse gemeint, du kannst hier auch deine Frage auf englisch stellen, haben wir kein Problem damit. Versuch dein Problem möglichst genau zu beschreiben, was ist dein Ziel u. woran scheitert es.

 

Regards Kohn

Share this post


Link to post
Hallo zusammen

 

Wär kann mir Helfen

 

Ich habe einen SBS 2003 im einsatz.

Ich habe auf dem SBS 2003 die AD abgeändert für die Clients .

Nach dem ich die Clients der Domäne hinzufügte merkte ich das die AD nicht greiffen auf den Clients.

Auch sehe ich das die Default Policie verärbung anscheinend meine änderungen stoppt.

Wär kann mir da helfen?

Hallo,

 

ich nehme mal an, es wurde eine OU erstiellt und eine Richlinie angelegt.

 

Die Richtlinien wirkt nicht auf die Clients.

 

Sind die User- oder Computerkonten in der OU?

 

Funktioniert die Namensauflösung? Nslookup anwenden! Ohne Namesnauflösung funktionieren auch die Richtlinien nicht.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...