Jump to content

supnova

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von supnova

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen Ich nehme gerne Filme mit dem Mediacenter auf diese werden auch bis zu 7GB gross gibt es ein Programm oder ein Trick wie ich diese Filme auf DVD Brennen kann? Gruss Michel
  2. man könnte auch einem schreiben statt das ganze ins Forum rein zu pasten. Meine muttersprache ist English und Deutsch kann ich halt nicht so gut
  3. Hallo zusammen Wär kann mir Helfen Ich habe einen SBS 2003 im einsatz. Ich habe auf dem SBS 2003 die AD abgeändert für die Clients . Nach dem ich die Clients der Domäne hinzufügte merkte ich das die AD nicht greiffen auf den Clients. Auch sehe ich das die Default Policie verärbung anscheinend meine änderungen stoppt. Wär kann mir da helfen?
  4. Habe das ganze so eingestellt !nur wie kann ich mir jetzt sicher sein das mein server nicht selber spam rausschickt?beziehungsweise von spamern missbraucht wird?
  5. supnova

    SBS 03 Remotely

    Hallo Der Admin wird den port nicht frei geben da sonst alle es machen würden. er sagte es mir ich solle die ports ändern nur eben die frage wie?
  6. supnova

    SBS 03 Remotely

    Hallo zusammen Ich habe eine frage. Wir haben im geschäft nicht alle Port offen sonder z.b nur den 2000 wie kann ich meinen Server so umstellen das ich via Remotely oder tsweb drauf komme? :D Gruss Michel
  7. wohin gehen den jetzt die mails wo gefiltert werden? dieser link ist wirklich gut Exchange
  8. habe alles so eingestellt aber das problem bleibt bestehen genau diesen muss ich eintragen?_> blackholes.mail-abuse.org
  9. muss ich bei der identifikation nur ein hacken drin haben?Kaum habe ich Filter gesetzt kam wieder so ein mail rein kaum habe i9ch das drin wieder ein mail vom systemadmin :( Bei Eigenschaften vo Virtuellen Standartserver für SMTP habe ich Kopie von Unzustellbarkeitsberichten senden an: einen Hacken drin muss das sein?
  10. Hallo zusammen Ich arbeite mit SBS03 Gruss Michele
  11. Hallo Fbeucke würde ich gerne machen aber bei mails von intern vom systemadmin kannst du keine regel erstellen und das witzige ist. es kommt ein mail rein z.b von @beispiel.de versucht er es an interne user zusenden und sogar an absender zurück
  12. Hallo zusammen Mein Exchange Server bekommt täglich zu 50-100 Mails wo alle in etwa so aussehen Ihre Nachricht hat keine oder nicht alle Empfänger erreicht. Betreff: Multi-Kulturell = Multi-Kriminell Gesendet: 17.05.2005 08:31 Folgende® Empfänger konnte(n) nicht erreicht werden: 3Dadmin@meineDomaine.ch am 17.05.2005 08:31 Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden. Hatt den Out of Offiece drin und wie ich bemerkt habe gehen ab und zu auch Mails raus die ich gar nicht versendet habe. Habe sogar den Exchange Filter aktiviert leider ohne erfolg. Wär kann mir da weiter helfen
  13. Ok aber wie kann ein user die berechtigung geben so das sein postfach mittels MS Outlook geöffnet werden kann? Gruss supnova
  14. Da wir gerade bei Postfächer sind kurze frage Wie kann ich ein anderes Postfach anschauen als Admin ? Dies sollte ja eigentlich gehen :(
  15. Ok aber warum ging es den einmal und jetzt nicht mehr? Ich meine die CD ist ja Original gekauft worden beim Händler.
×
×
  • Neu erstellen...