Jump to content
Sign in to follow this  
ZetH1024

Neue Domain - Win2k3 - Benutzer inkl PW übernahme

Recommended Posts

Servus und guten Morgen Board,

 

ich muss unsere Struktur neu planen. Unser Dom-Server gibt langsam den Geist auf und hat auch schon diverse Macken. MMC´s z.B. sind gar nicht mehr aufrufbar usw.

Lange Rede kurzer Sinn – Neue Hardware – Neue Installation – Somit neue Domain.

 

Ich will nicht alle Benutzer neu anlegen (Ldifde) Aber da kann ich das PW nicht auslesen oder? – Brauche aber dringend alle User mit dem PW – Kann ich das irgendwie anders machen.

Share this post


Link to post

Hallo ZetH1024

 

Warum überhaupt ein neue Domäne?

Warum nicht einfach eine neue Domain controller in der glieche Domäne?

 

Neue Hardware – Neue Installation – heisst nicht zwingend neue Domain

 

-degwi

Share this post


Link to post

Wenn Du eine neue Domäne parallel aufgebaut hast, warum nutzt Du nicht das AD-Migration Tool, mit dem kannst Du die Passwörter doch mit "rüberholen".

Um dies zu machen mußt Du aber den "Password Export Server" laufen haben. Das wie steht in den Help-Topics des Migration-Tool!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...