fidschigoal 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hi ich hab ein problem und bin scheinbar zu **** im google und im Forum was zu finden... würde gerne per Patch eine datei auf all users kopieren und würde das gerne mit eine systemvariable angeben... wie z.B mit %Userprofile% danke schon mal im voraus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Servus, %allusersprofile% Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hallo, wechsle mal in die Eingabeaufforderung und gebe hier ein: set Hier werden dir alle gesetzten Variablen angezeigt welche du zur Verfügung hast. Beachte das die Variablen immer in %Variable% geschrieben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Ich denke, der TO meint die Variable mit dem Zeiger auf den All Users-Ordner. %allusersprofil% Das wird mit dem vom XP-Fan gegebenen Rat sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fidschigoal 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 das hab ich mir auch gedacht wenn ich %allusersprofile% eingebe bei ausführen aber wenn ich %allusersprofile%\desktop scheibe bin nicht im richtigen ordner Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Grad der Desktopordner verhält sich hier etwas seltsam. Dein Script sollte aber funktionieren. Du kannst ja mal in einer cmd folgendes eingeben: dir "%allusersprofile%\desktop" (Anführungszeichen sind hier und in Scripten wichtig) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.