Jump to content

fidschigoal

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von fidschigoal

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Kannst du mir ein Beispiel geben wie Ausführen als Startskript ausschauen sollte... das hab ich bis jetzt vergeblich gesucht... Danke für die schnelle Antwort
  2. Hallo ich habe schon einige Zeit verbracht um dieses Problem zu lösen, jedoch immer nur mit Teilerfolgen vielleicht kann jemand von euch helfen. ich möchte ein vbs login script erstellen, das wenn sich ein benutzer anmeldet werte ich HKLM einträgt und einen Order auf LW C anlegt, soweit kein Problem jedoch nur als Admin und nicht als normaler Domainuser... wie kann ich das lösen. mfg
  3. hat jemand doch noch einen Tipp für mich... ich hab vom Hersteller keine befriedigende Antwort bekommen ... wir haben das auch schon probiert jedoch die Microsoft ist schuld... ich jedoch der Meinung das muss doch irgendwo gespeichert werden in der Registery oder in einer ini oder wo auch immer.
  4. Auszug aus dem vbs Skript strPrinterProdbuero = "\\" & strPrintSVR & "\MPC4500_Prod_sw" WSHNetwork.AddWindowsPrinterConnection (strPrinterProdbuero) WSHNetwork.SetDefaultPrinter (strPrinterProdbuero) bei dem MPC4500_Prod_sw ist am Server sw eingestellt der Techniker hat gemeint das geht nicht... hab dort noch mal mit dem Verkauf gesprochen... vielleicht bekomm ich noch eine Antwort von Ricoh aber ich sollt schön langsam mal die Drucker installieren...:confused:... ja das mit dem anderen Druckertreiber ist auch eine Lösung. Danke mal für die Antworten
  5. Das sind Ricoh MPC4500 und MPC2000 Geräte
  6. Hallo nach 2 Stunden suche im Netz habe ich nichts gefunden wie man die Druckeinstellungen beim anmelden umstellen kann. Problem Ich haben ein vbs Login Skript wo ich alle Netzwerkdrucker lösche und und dann je nach OU des PC's die Drucker mappe jedoch haben wir vor kurzem neue Multifunktionsgeräte bekommen die Farbdrucken können, dies will ich jedoch unterbinden und den Drucker auf SW stellen... der Druckertreiber merkt sich leider nicht den Standart vom Server und stellt jedesmal wieder auf Farbe um. Mit regshot habe ich's auch scon probiert jedoch ohne Erfolg. Ich hoffe jemand hat eine Idee bzw noch besser eine Lösung!!!! Danke
  7. hab dotnet 2.0 nochmal installiert und jetzt gehts. danke für deine hilfe mfg
  8. nein ich habs schon als localer admin und als domainadmin probiert
  9. Ja ich hab locale Admin rechte und in dem Filemon seh ich auch nichts was mir helfen könnte... kann aber mal eine jpg datei vom Filemon machen... mir fallt eigentlich nichts mehr ein was ich probieren könnt
  10. Hi ich will eine Software installieren , es kommt jedoch die fehlermeldung das der Pc neugestartet werden muss weil Dateien beim nächsten start gelöscht werden... hab den PC schon 5 mal neugestartet und das Programm regcleaner und windows update durchgeführt... ergebnis ist das gleiche... ich vermute das in der reg einträge sind die nicht richtig gelöscht wurden sind... danke schon mal für die Hilfe
  11. das hab ich mir auch gedacht wenn ich %allusersprofile% eingebe bei ausführen aber wenn ich %allusersprofile%\desktop scheibe bin nicht im richtigen ordner
  12. Hi ich hab ein problem und bin scheinbar zu **** im google und im Forum was zu finden... würde gerne per Patch eine datei auf all users kopieren und würde das gerne mit eine systemvariable angeben... wie z.B mit %Userprofile% danke schon mal im voraus mfg
  13. danke für die schnelle antwort funkt...
  14. Kennt jemand einen eintrag mit dem man das pop up vom Drucker "wird gedruckt" ausblendet? mfg
  15. probiermal mit net use auf die LPT1 zum umleiten.
×
×
  • Neu erstellen...