Jump to content
Sign in to follow this  
buedi

70-299 bestanden

Recommended Posts

Hallo,

 

die Freude muss jetzt einfach raus. Habe heute meine letzte Prüfung gemacht und bin nun auch MCSA+S und MCSE+S. Habe die 70-299 mit 760 Punkten bestanden. War meiner Meinung Jahr sehr anspruchsvoll, aber wenn man alle anderen Prüfungen hinter sich gebracht hat, kann einen eigentlich nichts mehr schocken. Nachdem ich ein Jahr lang jeden Samstag die ganzen MOC Kurse besucht habe, habe ich alle Prüfungen von Ende Februar bis heute durchgezogen. Das war schon ein ganz schöner Hammer, aber geschafft ist geschafft. Wenn Deutschland jetzt noch Weltmeister wird, sind alle Ziele für dieses Jahr erreicht. :p

 

Viele Grüße

Buedi

Share this post


Link to post

Gratuliere! Und was kamen für Fragen vor? Möchte nämlich demnächst auch an die Prüfung gehen. Weiss aber noch nicht, ob ich zuerst die 70-298 machen soll.

Share this post


Link to post

Es kam viel Zertifikate und IPSEC. Beim IPSEC waren mehrere Fragen zu ESP und AH. SUS war natürlich auch wieder dabei. Ein wenig SSL und das wars eigentlich schon.

Share this post


Link to post

ich mach morgen die 70.298, und am Freitag die 70-299 - diese allerdings komplett unvorbereitet - aus Zeitdruck - da lass ich michmal überraschen.....

 

 

gibt es für die 70.299 was zu wissen, was in den anderen nicht schin vorkahm? ich hab die ISA2000 gemacht. Und kenn mich mit IAS Server aus..

 

 

IPsec habe ich eigentlich auch durchexerziert, und den Unterschied zwischen ESP und AH ist auch Klar

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...